10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Ich will endlich los und Frau und Kinder brauchen wieder endlos um sich fertigzumachen. :zeter:
    Wenn heute so viele in 4.1 sind. Dann dreht euch mal um. Der Verrückte in 4.2, der so heftig winkt, bin ich. :lol:

    Schau mal, ich bin der in der West mim Lauternschal :rofl:

    Gruß Busti

  • Ich steh wie immer 9.3 . Aber die Freundin könnt auch mal fertig werden....ich will endlich loooooooooooooos

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Noch knapp 3 Stunden bis Spielbeginn :jubel:
    Bei mir gehts auch gleich ab in den Zug Richtung Heilige Stadt :thumbup:
    Mein Tipp: 3:0 :schild:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • So, nur noch tanken, Luftdruck prüfen, bessere Hälfte von der Arbeit abholen, und ab rollt es in Richtung Heiligem Berg...


    Achja... mein Tipp: Auswärtssieg... Fortuna Düsseldorf wird definitiv gewinnen :thumbup:











    An Erfahrung. Und wir die 3 Punkte :schal:

  • So ich spiel auch mal mit. Mache mich jetzt auf den Weg zum Bahnhof und dann ab nach KL. :schal: :jubel: :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und ich halte die fahne (Schal) für alle Daheimgebliebenen hoch! :schal:


    auf dass es ein unvergesslicher Abend wird, den wir da verpassen! :party: