10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • :ironie:


    Also die Fortuna hat in 21 Spielen nur einmal auf dem Betze gewonnen und das auch nur, weil sie den Schiedsrichter überredet haben, das Spiel nach 76 Minuten abzubrechen , nur weil ein paar Flachmänner flogen. Dieses Spiel hätten wir noch locker gedreht !


    Es ist also keine Frage, wer am Freitag gewinnt !


    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • War das jetzt ironisch gemeint?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bin ja abergläubig! Gut gefülltes Stadion, Bilderbuchwetter (hoffentlich!), von der Papierform her alles sonenklar --- das sind häufig genau die Dinger, die dann in die Hose gehen, weil die Mannschaft den Zuschauern eine Gala bieten und den Gegner schwindlig spielen will anstatt erst einmal den Kampf anzunehmen. Und die Integration von Lakic wird auch nicht von jetzt auf gleich gehen, das hat man schon in Cottbus sehen können und das ist auch völlig normal so. Ich rechne dennoch mit einem glanzlosen 2:1-Sieg für uns, kann mir aber gut vorstellen, dass wir erst einmal wieder in Rückstand geraten.

  • Wäre mal schön, wenn man mal was für die Tordifferenz täte.


    Ich tippe mal ein 4:1 für den FCK. :schal: ...und unser "altes" Sturmduo trifft wieder. ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Und die Integration von Lakic wird auch nicht von jetzt auf gleich gehen, das hat man schon in Cottbus sehen können


    Was hat er denn auch in den 15 Minuten großartig bewegen sollen? Ich glaub daran kann man nicht wirklich erkennen, wie weit er schon ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Sehe ich auch so, der hatte gar keine Chance was zu zeigen. Hatte der überhaupt einen Ballkontakt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht