10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Zusammengefasst:
    Das war nix! Alle haben dazu beigetragen! So etwas kann mal vorkommen!
    Daraus folgt:
    Ärmel hochkrempeln und alle mit anpacken!
    Und vielleicht hilft noch ein Hinweis an die "Kreativabteilung": Ihr könnt fußballspielen - aber denkt auch an die gesamte Mannschaft und den angestrebten Erfolg! Nur für die Galerie zu spielen bringt keine Punkte!


    Wenn's im Pokal gegen Werder nicht klappt, dann eben bei den 60igern! Auf geht's!


  • Aber sonst gehts noch oder?Meine Fresse, eine Niederlage und solche tollen Spiele von Rodnei gegen Aachen oder Duisburg sind vergessen und er wird als Stolperer bezeichnet?HALLO??Ich glaub es hackt, der Typ hält 7-8 SPiele die Innenverteidigung mit Amedick dicht, räumt ALLES ab was in den Weg kommt und muss sich jetzt wegen einem Spiel, wo einfach jeder scheiße war, als Stolpere rbezeichnen lassen. ich fass es nicht...

    100% Zustimmung, verwunderlich nur dass noch niemand den Rausschmiss von Marco Kurz gefordert hat.
    Immer wieder ließt man, dass man mit solchen Leistungen nicht aufstiegt. Genauso wenig steigt man mit ständiger Untergangsstimmung nach jeder Niederlage auf.
    Hier ist kein Aufbäumen zu lesen, nur Gejammere. Die besten Fans der Welt.

  • erazorlee: Es gibt schlimmeres was man als beleidigend ansehen kann,oder?


    Zb. deine beschreibung über deine Hobbys? Solltest vilt. zuerst mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor du alles als übel hinstellst.



    Jetzt bleib mal im Schlüpfer! Von Beleidigungen von meiner Seite her war nie die Rede!



    Des weiteren ist es völig egal ob es eine E-Mail oder eine PM ist! Haste schonmal den Threadtitel gelesen? Hier geht es um das Spiel FCK - Düsseldorf und nicht um deine persönlichen Auseinandersetzungen mit anderen Usern!


    PS: Freut mich das du dich so sehr für mein Profil interessierst! :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • meiner Meinung nach kann man das cottbus nicht nur an rodnei aber auch nicht nur an amedick oder bugera festmachen.Wenn ich mich richtig erinnere war das so (ungefähr):Amedick muss auf die außen um anugreifen ,lässt jula aber viel zu einfach den pass nach innen spielen .edit:sry zu früh abgeschickt.



    rodnei guckt aber nur zu Amedick bzw.jula ,deswegen kann Kweuke hinter rodnei davon gehen.



    und bugera kam dann einfach zu spät

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lautrer96 ()

  • Eine Niederlage, und anstelle zu diskutieren, und sei es mit einer sehr kontrovers ausgedrückten Sichtweise, ergeht man sich wieder in Grundsatzdiskussionen, wer wieviel und um welche Schwanzlänge man der bessere Fan ist....

  • War halt mal ein schlechtes Spiel. Irgendwann reisst jede Serie. Aber was ich nicht verstanden hab, beim 1-0 6 Mann in der Mauer ?( Dadurch war halt hinten zu viel Platz.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • wer wieviel und um welche Schwanzlänge man der bessere Fan ist....


    gibt schon bessere und schlechtere Fans. Die schlechteren sind die wo bei ner Niederlage nie FCK Fan waren und wenn Erfolge da sind waren sie schon ihren ganzes Leben blutstreu. Sowas hass ich. Entweder ich halte zu meinem Verein oder ich lass es. Ich versteh wenn die Leute sich aufregen oder fluchen (wenn ich dran denke was ich schon alles gegen die Jungs losgelassen habe (zum Glück nur daheim)... was ich eben net verstehe wenn man sich den FCK Schal nur dann überzieht wenns grad läuft - und in schlechten Zeiten sind die Lautrer dann irgend ein Looserverein mit denen man nix zu tun haben will. Der FCK hat aber zum Glück sehr viele, treue und auch leidensfähige Fans. Und darauf kann man zurecht stolz sein. Die Schnauze voll hatte ich ja auch schon mal. Es gab echt ne Zeit da konnte ich mich nicht mehr mit dem Betze identifizieren weils nix mehr mit Lautern zu tun hatte wie ich es kannte. Das is gottlob gerettet worden.

  • Also, ich finde es überhaupt nicht richtig, wie Pfälzer auf diese persönliche Art und Weise angegangen wird. Ihm geht es nur um die Leistung von Rodnei. Übrigens bin ich auch nicht seiner Meinung, aber was sollen diese persönliche Anfeindungen? wir sind doch alle FCK Fans und man wird ja wohl über die Leistung der Spieler diskutieren dürfen. Probiert es doch mal mit Argumenten