10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Nicht wirlich. Seit Lakic letzte Saison in der Startelf war, wurden die Bälle immer höher und länger. Was aber keinesfalls seine schuld ist!
    Ich denke er wird ein bisschen eingewöhnungszeit, was Laufwege betrifft, brauchen. Das kurzpasspiel kommt ihm aber eher entgegen denk ich, da ich ihn in sachen Technik und was "Einsetzen von Mitspielern" angeht, ziemlich hoch einschätze.


    Der braucht nur bisserl Zeit jetzt, bis er wieder rund läuft. Alles andere kommt dann von alleine und man sollte nichts überstürzen.


    Achja 2-0 für uns :teufel:

    Natürlich braucht lakic eingewöhnungszeit aber die bestimmt net so lange wie nemec der hat sich bis heute noch net aber naja

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Zitat

    Schon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000.

    Quelle: FCK-Twitter


    Klingt nicht schlecht. Das wird wohl eine geile Kulisse für Freitag Abend!! :thumbup:


    Mal sehen wieviele Zuschauer es letztenendes sein werden! :bier:

  • 34.000 Karten sind verkauft und es sind noch zwei Tage bis zum Spiel. Wird auf jeden Fall eine geile Kulisse! :schal:


    edit: da war wohl einer schneller... :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Ich denke es wird ein schweres Spiel. Hab mich auch mal ein bisschen quer durchs Fortunen Forum gelesen, dort gibt es allerdings durchaus viele realistische Stimmen. Betrachtet man nämlich mal etwas genauer, gegen wen Düsseldorf bisher in dieser Saison gespielt hat, sieht man doch dass sie bisher von absoluten Topmannschaften der bisherigen Saison verschont geblieben sind, bzw. eben als Aufsteiger gegen die Konkurrenz aus dem unteren Tabellendrittel die wichtigen Punkte geholt haben (ihre 4 Siege: Paderborn, Koblenz, Frankfurt daheim, Ahlen auswärts), hingegen in Duisburg, Fürth und Berlin verloren.

    Du hast bestimmt die Spiele gesehen. Bei Union Berlin unglücklich verloren. Abgefälschter Schuß eines ehemaligen Düsseldorfer. Gegen Duisburg erst nach der 2. Halbzeit ne klare Sache. Zu dem Spiel in Fürth geht mir heute noch die Galle hoch. Aber nützt sowieso nichts.


    Aber jetzt zurück zum Freitag. Freue mich schon riesig auf das Spiel. Ist für mich ja auch was besonderes. Bin Fortuna Fan, aber war letztes Jahr auch mit dem FCK in Oberhausen und Duisburg und diese Jahr bei eurem Heimspiel im März gegen Koblenz in Block 7.1gewesen.


    Wir übernachten mit 8 Düsseldorfer in Ebernburg/Stein bei den Naheblickteufel. Uns verbindet eine gute Freundschaft. Waren auch auf Ihrem Sommerfest und hat ein riesen Spaß gemacht. Vor dem Spiel wird zusammen gefeiert, während dem Spiel sind wir Gegner und nach dem Spiel wird wieder zusammen gefeiert. Egal wie das Spiel ausgeht. Ich würde mir ja gerne ein Unentschieden wünschen aber wie sagt man bei uns "et kütt wies kütt".


    Aber Freitag sind die Spiele für die es sich lohnt. Am Sonntag war der FSV Frankfurt zu Gast. Sage und schreibe 57 Gästefans. Ich hoffe, daß wir insgesamt 4000 Düsseldorfer sind und gegen die Westkurve ankämpfen (akustisch) werden. Wird bestimmt ne geile Stimmung.


    Viele Grüße aus Düsseldorf


    95ole :bier: :bier:


  • Ich denke er wird ein bisschen eingewöhnungszeit, was Laufwege betrifft, brauchen. Das kurzpasspiel kommt ihm aber eher entgegen denk ich, da ich ihn in sachen Technik und was "Einsetzen von Mitspielern" angeht, ziemlich hoch einschätze.


    Theoretisch dürfte er auch ein paar mehr Freiräume genießen als letzte Saison, wo der Gegner wusste "Irgendwann kommt eh ein hoher Ball auf Lakic - wenn wir das unterbinden haben wir gewonnen". Jetzt müssen die sich auch noch um andere Gefahrenherde kümmern. Von daher sehe ich dem doch mit Vorfreude entgegen, und denke mal, dass er erstmal häufiger für Nemec eingewechselt wird (von Spiel zu Spiel früher), und es dann wechselt - sprich dass dann Nemec für Lakic eingewechselt wird.


    Mehr gibt der Kaffeesatz erstmal nicht her. Ah doch, da steht noch ein 3:1 für Freitag drin.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Glaube nicht, dass Lakic sich groß an das System gewöhnen muß. Als Stürmer ist es dir immer lieber den Ball in die Füße gespielt zu kriegen, als erstmal den Ball aus 2m Höhe runterzuholen. Glaube er wird durch seine präsente Spielweise, den anderen Spieler viel Platz und Räume schaffen.


    @alle Düsseldorfer


    Ich finde es sehr angenehm, wie hier euch hier im Forum präsentiert! Das macht euch und den :jubel: Verein sehr symphatisch!

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Na da bin ich ja mal gespannt: SR ist Thorsten Kinhöfer. :yikes:


    Letztes Jahr hatten wir ihn ja zweimal auswärts und ich erspare mir insoweit einen Kommentar.

  • Na da bin ich ja mal gespannt: SR ist Thorsten Kinhöfer. :yikes:


    Letztes Jahr hatten wir ihn ja zweimal auswärts und ich erspare mir insoweit einen Kommentar.


    Naja, ich hatte auch bei Rafati so meine Sorgen, aber es kam nicht ganz so schlimm wie befürchtet...von daher...Party on, Garth :headbang:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von mulle ()

  • @alle Düsseldorfer


    Ich finde es sehr angenehm, wie hier euch hier im Forum präsentiert! Das macht euch und den :jubel: Verein sehr symphatisch!


    Danke, wir sind ja auch gut erzogen, weil wir alle aus Millionärshaushalten abstammen...(suche Ironie Smiley)

  • @ EgonKöhnen


    Extra für dich --> :ironie:


    (Musst in der Smilieys-Liste auf "wcf.smiliey.showsmileys (115)" gehen, da sind die anderen)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!