Rot - Weiße Trikots

  • vielleicht wird es ja mal wieder billiger wenn wir wieder in normalen Trikots (Adidas, Puma, Trigema etc.) auflaufen und nicht in diesen hochschwulen scheiss italienischen Leibchen auftreten.
    Bin sowieso gegen alles, was aus dem Land der Fußballkriminellen kommt.......

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ich werde mir wohl schon eins kaufen, aber erst weit nach Weihnachten :P
    Denn die Preise kann ich erst dann einigermaßen verkraften.

  • Zitat

    Original von fckDOM
    Is auch e in Witz von Kappa!War gestern in KO_City :) und hab jeden Sportladen abgeklappert.Die meinten alles das sie die Trikots erst Anfang September kriegn :schock: Naja ,dann bleibt wohl noch der Online shop...


    Also unser örtliches Sportgeschäft geht von der Auslieferung in den nächsten 10 Tagen aus....gut, das hat sie auch schon letzte Woche gesagt....*g*


    Was haltet ihr eigentlich von dem doch etwas komischen Kragen?


    Ist mir die ganze Zeit gar nicht richtig aufgefallen.....

  • Zitat

    Also unser örtliches Sportgeschäft geht von der Auslieferung in den nächsten 10 Tagen aus....gut, das hat sie auch schon letzte Woche gesagt....*g*


    Der gute alte Sport Schädler... Meine Verwandschaft ist überall zu finden :D

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Ich werde mir wohl schon eins kaufen, aber erst weit nach Weihnachten :P
    Denn die Preise kann ich erst dann einigermaßen verkraften.


    Ich habe im Oktober Geburtstag,und da deute ich mal so nebenbei was an was ich mir so wünsche ;)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hallo Rossi!


    Die Angestellten des Fanshops haben immer ein offenes Ohr und sind immer bereit und um ihre Kunden bemüht. Es sind die Entscheidungsträger die soweit weg von uns Fans ihrem Tagesgeschäft nachgehen.

  • Zitat

    Original von medusa


    Der gute alte Sport Schädler... Meine Verwandschaft ist überall zu finden :D



    Ach....


    Genau den hab ich gemeint...wollt nur keine Schleichwerbung machen.

  • Zur Schleichwerbung, haben sich die Trikots schon angeschlichen?

  • War heute im Rhein-Neckar-Zentrum in einem Sportladen und was seh ich da??? Da hängen doch tatsächlich die neuen Heimtrikots vom FCK. Hat mich erstmal positiv überrascht, die dort zu sehen. Gleichzeitig musste ich mir aber die Frage stellen, warum gibt es die dort uns bei uns im Onlineshop kann ich nix bestellen??? Aber eigentlich ist zu dem Onlineshop sowieso jeder Kommentar zuviel, denn zum einkaufen läd der überhaupt nicht ein. Aber egal, der Verein schwimmt ja im Geld... X(

  • war zufällig heute auch im RNZ bei Engel.... (nicht Engelhardt ;) )


    Entweder ist das die Fan-Collection was ich eigentlich nicht glaube (kenne den Laden....) oder die Trikots fallen wirklich viel größer aus als in der Vergangenheit... In der Vergangenheit hatte ich 3XL als Trikotgröße... Bei der Version vom RNZ war mir 2XL zu groß....