Rot - Weiße Trikots

  • Zitat

    Original von cimonius
    Also zu den Größen kann ich nur sagen das ich letzte Saison ein 4xl für meinen Mann gekauft hab und das war sagen wir mal figurbetont! :P
    Das jetztige Trikot haben wir in 3 xl und es passt wesentlich besser, es ist sogar noch Platz über dem Bäuchlein.


    Das hört sich doch schonmal gut an!


    Normalerweise habe ich L oder XL, also müsste ich mir dann überlegen ob ichs mir in XL oder XXL bestelle...


    Edit: Ich hab mir die Trikots nochmal angeschaut, also mir gefällt das Away deutlich besser!

    Gruß Busti

    Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

  • Sind die Trikots im Online Shop den wieder so figurbetont geschnitten oder fallen die Größen normal aus?

  • Zitat

    Original von project
    Sind die Trikots im Online Shop den wieder so figurbetont geschnitten oder fallen die Größen normal aus?


    für mein trikot musst der ganze laden ungekramt werden :D
    typisch Kappa eben .dass ich meinen Waschbärbauch auch im Winter unter dem Trikot verstecken kann gab es bei mir diesmal triple X :D

  • Zitat

    Original von rennsau


    für mein trikot musst der ganze laden ungekramt werden :D
    typisch Kappa eben .dass ich meinen Waschbärbauch auch im Winter unter dem Trikot verstecken kann gab es bei mir diesmal triple X :D


    Dann kann ich nur ne Sitzlaola empfehlen! ;)

  • also ich hab mir das trikot vor 2 tagen besorgt gefällt mir wesentlich besser als letztes jahr...aber ich hab trotzdem seit 2001 jedes jahr ein trikot geholt....hatte letztes jahr xxxxl (habs lieber etwas lockerer,wieg blos 80 kilo :D) un dieses jahr passt mir xxl wie angegossen....hab mir des heimtrkot gekauft obwohl das weisse auch sehr geil aussieht hatten se halt nimmer in meiner grösse....naja

    Einmal editiert, zuletzt von Schlieger90 ()



  • @ diabolo666


    hier wie versprochen meine Nachricht...


    so, heute war ich im Fan-Shop in KL-City...
    hab mir das neue Trikot in Größe XXL und zwar in ROT gekauft...
    In den vergangenen Jahren hatte ich jeweils Größe XXXL


    Es handelt sich im Fan-Shop definitiv um die Original - Version, sprich (noch) keine FAN - Edition. Trikot ist allerdings nicht so enganliegend geschnitten wie in den vergangenen Jahren...


    Bei meinem Fall ist sogar die XXL - Version sogar recht weit, die XL Version wäre dann allerdings dem guten zuviel, XL ist dann doch zu eng bzw. dann auch zu kurz.


    Kenne natürlich nicht deine Statur bzw. Figur, denke aber das XXL reicht....

  • Endlich handelt es sich bei den Größenangaben um unsere Norm und nicht um die Norm für italienische Liliputaner.

  • @klenser: :D


    ich finde die trikots aber sonst gar nicht schlecht! werde mir dieses jahr auch wieder eins zulegen! :P