Rot - Weiße Trikots

  • Zitat

    Original von bjarne goldbaek
    war zufällig heute auch im RNZ bei Engel.... (nicht Engelhardt ;) )


    Entweder ist das die Fan-Collection was ich eigentlich nicht glaube (kenne den Laden....) oder die Trikots fallen wirklich viel größer aus als in der Vergangenheit... In der Vergangenheit hatte ich 3XL als Trikotgröße... Bei der Version vom RNZ war mir 2XL zu groß....


    Da ich mir das Trikot gezwungenermaßen im Onlineshop kaufen muss, ist das für mich ein echtes problem mit der Größe



    Also ich würde mir das "Original", nicht die Fan-Edition holen.


    Hatte sonst immer 3XL....also sag mir bitte bescheid, wenn du herausgefunden hast, ob du das original oder die fan-edition hast.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das Trikot werde ich aber denke ich erst übernächste Woche beurteilen können, komme dann in den Fan-Shop.
    Nach heutiger Info wird es frühestens nächste Woche das komplette Trikot-Sortiment im Fan-Shop geben (Heim- wie Away-Trikot...)
    ... wenn es keine Lieferverzögerungen gibt...


    gebe dir aber bescheid...

  • Zitat

    Original von bjarne goldbaek
    das Trikot werde ich aber denke ich erst übernächste Woche beurteilen können, komme dann in den Fan-Shop.
    Nach heutiger Info wird es frühestens nächste Woche das komplette Trikot-Sortiment im Fan-Shop geben (Heim- wie Away-Trikot...)
    ... wenn es keine Lieferverzögerungen gibt...


    gebe dir aber bescheid...


    Ich war heute im Fanshop und dort gab es Heim sowie Auswärtstrikots ;)

  • Zitat

    Original von SeBBi


    Ich war heute im Fanshop und dort gab es Heim sowie Auswärtstrikots ;)



    auch in allen Größen??? Laut Aussage der freundlichen Dame im Fan-Shop haben sie nämlich beim Auswärtstrikot nur ein oder zwei Größen da
    (glaub M und L)...., also nicht gerade dieeee Auswahl..., wenn man zur größeren Fraktion zählt... (ab XL... :rolleyes: )

  • Zitat

    Original von bjarne goldbaek
    auch in allen Größen??? Laut Aussage der freundlichen Dame im Fan-Shop haben sie nämlich beim Auswärtstrikot nur ein oder zwei Größen da
    (glaub M und L)...., also nicht gerade dieeee Auswahl..., wenn man zur größeren Fraktion zählt... (ab XL... :rolleyes: )


    Öööööm da kann ich dir net behilflich sein sry^^


    hab nur gesehn das da sind

  • Oh, die Trikots sind online,


    bitte schnellstmöglich bestellen und kaufen und dann bitte Grösseninfos durchgeben, ein Pressack-Trikot reicht mir bei den Preisen

  • Also zu den Größen kann ich nur sagen das ich letzte Saison ein 4xl für meinen Mann gekauft hab und das war sagen wir mal figurbetont! :P
    Das jetztige Trikot haben wir in 3 xl und es passt wesentlich besser, es ist sogar noch Platz über dem Bäuchlein.

  • Das einzige was ich am Trikot zu bemängeln habe ist dass das FCK-Logo mal wieder ziemlich klein ist,und das schon seit Jahren. Ich hab das mal verglichen mit anderen Vereine denen ihr Logo fast doppelt so groß ist.


    z.B.



    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hab heute mal die Trikots von der kommenden und der vergangenen Saison verglichen und mir ist aufgefallen, dass das Wappen wieder etwas größer geworden ist.

  • Zitat

    Original von matis
    Hab heute mal die Trikots von der kommenden und der vergangenen Saison verglichen und mir ist aufgefallen, dass das Wappen wieder etwas größer geworden ist.


    Na endlich,es wird auch Zeit,hier mal zwei Fotos wo man sieht wie groß das FCK-Logo damals war und wie es jetzt ist. :D



    Shot at 2007-07-24

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()