die sin ach net schwerer odda leichter ( was machten eds wenn schon simma in de formel 1, wiso habense noch ke spoiler wäre aerodynamischer)
un dann in denne dinger schwitzt ma mehr wie in so em alte bzw in em normale t-shirt
die sin ach net schwerer odda leichter ( was machten eds wenn schon simma in de formel 1, wiso habense noch ke spoiler wäre aerodynamischer)
un dann in denne dinger schwitzt ma mehr wie in so em alte bzw in em normale t-shirt
Adidas und Nike fand ich ganz ok, aber die Kappa sprechen mich - bzw. die meisten Fans - auch nicht unbedingt an. Sollen natürlich nicht in den Trikots versaufen (wie ab und zu mal der Neuville ausgesehen hat :D), aber da soll schon etwas Luft zwischen Körper und Trikot sein.
also Kappa hat schon was....
Wenn man nen Sportlichen körper hat....
Deswegen hab ich eig. nichts sowas dagegen ABER
die Adidas von diesem Jahr (s. frankreich, Deutschland Trikot doer Schalke, Nürnberg)
die sind einfach nur hammer geil !
Na bei Nike hatten wir ja auch mal rot schwarze Trikots und in dennen sogar ziemlich erfolgreich
Aber es sollte schon rot die Hauptfarbe sein das schwarz nicht all zu sehr dominieren. Aber besser währen natürlich rot weiße.
also ich fand die nike trikots bisher am besten
Ich find die Kappa Trikots eigentlich ganz goil, man muss nur 2 nummern größer als normal nehmen.
Tendentiell fänd ich rot-schwarze Trikots besser, wegen Teufel, Hölle usw, aber die Vereinsfarben sind nunmal rot-weiß
Rot-Schwarz-Weiß hatten wir doch 94 oder so, die fand ich ja echt schrecklich. Wieso ist das eigentlich sicher dass wir nächste Saison in Rot-Schwarz spielen? Hat das irgendein verantwortlicher gesagt oder sind das wieder tolle insider-informationen?
Finde wir sollten bei Rot oder Rot-weiß bleiben.
Also ich weiß nicht woher manch einer hier immer seine Insider-Informationen hat, aber die Quelle ist definitiv schlecht informiert.
Müsst Euch keine Sorgen machen, die Trikots werden natürlich gelb (heim) und grün (auswärts). Oder doch nicht...
Lasst Euch überraschen....:-)
steht das jetzt schon fest wie die trikots aussehen ??
Hab ich doch geschrieben, grün und gelb...:-)
Nein, natürlich werden die Trikots in unseren Vereinsfarben sein, keine Sorge. Und sie werden ordentlich aussehen.
Mehr wird dazu nicht verraten.