Rot - Weiße Trikots

• SeBBi haste ein bild paarat von den trikots von der saison 02/03?

• Joho Gemeinde !

Also ich hoffe ja mal das wir nextes Jahr mal wieder richtig geile Farben haben fürs Heim und Auswärtstrikot .
    Heimtrikot wär ich für mal für was anderes, vielleicht Neongrün oder so und Auswärts könnte es ja mal Ocker oder Beige sein .....
    Man könnte auch mal dem Wasser für den Stadionrasen Farbe zusetzen, das nehmen die Gräser auf und könnten somit in einem schönen Blau erstrahlen (nur zB) .

• Meinst du das ernst??

Dir ist schon klar, dass die Vereinsfarben rot und weiß sind??

• auswärtstrikot bleibt das selb für home wirds a neues...................., hab ich von fanshop gehört

• Was hast du dir den reingezogen? Wir sind der FCK und kein Kindergartenverein aus der Regenbogengruppe.

Rot-Weiß-Rot und alles andere ist Müll für die Heimtrikots, Auswärts sind wir ja schon einiges gewohnt. War ja ne Zeit lang schwarz im Gespräch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bunte Farben überall, die Wände kommen immer näher. Die Titanic ist gerade in meinem Vorgarten eingelaufen und wird von nem Papierschiff versenkt. Juhu wir pinseln den Betze pink und das Spielfeld Blau...

sowas geiles hab ich schon ewig nimmer gelesen :D

• Farbe in die Wasseranlage für einen blauen Rasen?
    Nerongrüne Trikots auf blauem Rasen?

Wie wärs wenn sich die Spieler alle noch die Haare Pink färben? Dazu gelbes Schuhwerk?!

Sry, aber Geschmack sieht anders aus ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• puh
    welches Volksfest habe ich denn verpasst???
    gabs da Freibier???

Rot und nichts anderes ... ich bin da eher für die klassische Variante .. .und dazu auswärts weiß