Rot - Weiße Trikots

• @ judas
    ich wiederspreche dir.
    irgendwer hat sich ja auch die grünen trikots einfallen lassen...

• Was sagten ihr zum Fan Trikot auf der Homepage...Find das Heimtrikot schaut klasse aus

• das rote ist wirklich klasse aber auch das weiße. Pasen richtig zum Verein könnt man sich bei den richtigen Trikots ein wenig orientieren diese würden sicherlich einen hohen Absatz finden.

• Zitat

Original von Carsten1986
    Was sagten ihr zum Fan Trikot auf der Homepage...Find das Heimtrikot schaut klasse aus

Die mit den Flammen?

Sorry, aber die sehn ja wohl kacke aus,
    ein brennendes Trikot.^^

Erinnert mich an die Affen die mit
    brennenden Hemden rumlaufen.

Finde die Trikots zu unseriös,
    sehen nicht wirklich nach Fußball-
    trikots aus.

Wir hatten mal ne Saison lang rotwein-
    farbene, die fand ich klasse.

• Die Rotwein-Trikots sahen ja voll kacke aus! Das weiße von den Fandesignern sieht nicht schlecht aus, aber Flammen aufm Trikot müssen nicht sein!

Alles Geschmackssache

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    @ judas
    ich wiederspreche dir.
    irgendwer hat sich ja auch die grünen trikots einfallen lassen...

stimmt, die hatte ich ja völlig verdrängt, aber ich kenne eine die ist da totaler fan von.

würde mir als trikot wieder so ein einfaches wünschen.........., heim rotes trikot
    außwärts weiß.............. .
    die adidas waren in der richtung recht gelungen...........rotes trikot drei weiße längs streifen auf dem arm und das auswärts trikot umgekehrt.
    simpel und vom außen nicht soviel schnick-schnack...........

• Ich finde das weiße Trikot sehr schön....das schwarze ist auch nicht mein fall

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich war doch gar nicht so schlecht als ich am 24.03. diesen threed eröffnet habe. Allerdings gefallen mir die Trikots nicht. Denke, nachdem jetzt die Bilder veröffentlicht sind, ist mein Redeverbot aufgehoben.