Will auch unbedingt das Trikot! Kanns kaum abwarten!!!
-
-
Zitat
Original von SeBBi
Also soweit ich weiß wollen sie das neue Trikot anfang Juli präsentieren
Wenn ich falsch liege verbessert michWill dich jetzt mal nicht verbessern, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Wollen die am 28.06. zum Trainingsauftakt immer noch mti den alten Dingern angelaufen kommen?
Was ist denn da so schwer ein Trikot zu präsentieren? Oder haben die bei Kappa/FCK gepennt und noch gar kein Trikot erstellt?
-
@ betzegeher:
das war doch letzte saison auch so -
Deswegen müssen die es jetzt jede Saison so machen? Finde es etwas doof, wenn nicht sogar peinlich, dass die es nicht hinbekommen das Trikot wenigstens vorm ersten Training zu präsentieren.
-
"Es gibt keine Trikots!" ... ähm halt das war der Löffel ..^^
-
für die Heimtrikots wünsche ich mir Rot mit vielleicht einwenig Weiß
am liebsten das Fritz Walter Rot (das hat nicht jeder und ist unsere Tradition!)für die Away Trikots wäre weiß (das hatten wir traditionell immer) toll ...
die gold schwarzen waren auch nicht schlecht (sind ja die Farben der Pfalz)auf gar keinen Fall die "Trainingsleibchen" in Lemmongreen!
-
Zitat
Original von fcktänni
Hoffentlich....*bet*
Jede Farbe,aber bitte NIE mehr dieses hässliche neongrün!!!Ich weiß überhaupt nicht was ihr alle habt....ich find das Auswärtstrikot mit dem neon-grün bzw. gelb der absolute Oberhammer.
Wenn im Handel der Preis dafür reduziert wird, dann werd ich mir 100% eins holen.
Nur einen großen Nachteil haben die Kappa-Dinger....die sind mir zu enganliegend.
*träum* wann gibts endlich mal wieder ne Kooperation mit Adidas.
Von euch hat niemand zufällig das Heimtrikot aus der Saison 93/94 und möchte es verkaufen?
Gruß aus der Südpfalz
-
Genau, wir haben alle gepennt und jetzt gemerkt "ach gott, wir brauchen ja noch ein Trikot". Wenn wir so arbeiten würden, würde der FCK längst in der Landesliga spielen...wir schaffen es ja auch dass jedes zweite Wochenende ein Spiel auf dem Betze stattfindet, also n bissl was können wir auch...
Ein neues Trikot ist keine "das machen wir mal nebenher"-Geschichte, das ist Chefsache und hat oberste Priorität beim Verein, dem Ausrüster und dem Hauptsponsor. Da gibt es Verträge und da geht es um viel Geld. Insofern kann ich Dich beruhigen, es wurde nicht vergessen...
Wir produzieren das Trikot übrigens nicht selbst....(kapiert?):-)
-
Das neue Heimtrikot wird chili-rot (wie das jetzige), Auswärts wird komplett weiß ... und Ausweich wird limette wie unser jetziges Auswärtstrikot ...
Ausserdem ist es schon seit Jahren Sitte beim FCK dass wir mit die letzten Profimannschaften sind die das neue Trikot vorstellen. Auch bei den Fanartikeln war es immer so (Fankatalog). Da waren schon 5 Spiele gespielt dann kam auf einmal der Katalog ins Haus geflattert ...
Also nix neues ...
-
Stimmt, letztes Jahr waren wir sehr spät dran, zu spät. Genau wie 1860 und Werder Bremen....was sagt uns dass?