Von mir aus kann es auch ein schwules fliederfarbenes sein.
Hauptsache die Leistung stimmt!
-
-
Zitat
Original von Red Devil
Von mir aus kann es auch ein schwules fliederfarbenes sein.
Hauptsache die Leistung stimmt!*lmw* zu geil^^
ka denk mal das ma wieder was mit schwarz wird oder so.......oder halt wieder des weinrot (was mir ned so gefällt)
-
Ich denk mal ein paar Tage dann wissen wir Bescheid. Denk aber auchd as es dieses Jahr auf jedenfall wieder traddidionell rot und weiss sein wird. Über das Design lassen wir uns einfach überraschen
-
Es wird Chilli Rot! Steht doch schon fest....
-
Find ich gut. Ich fand das Trikot aus der ABstiegssaison echt schick! Hab 2 davon und das Auswärts auch
-
Ich denke, es wird so ähnlich wie das Trainingstrikot. Mir isses fast egal, ich kauf mir nur jedes zweite Jahr ein neues. Dieses Jahr hol ich mir also keins.
-
ich denke, seitdem wir diese scheiss schwulen KAPPA Trikots haben geht es mit uns nur abwärts. Sieht aus wie'n Italiener, jammert wie einer, nur leider spielt's nicht wie einer.
Mal ernsthaft: die Dinger sehn doch aus wie entworfen für die Blue Öyster Bar. Enger gehts nimmer, und sehen dazu noch scheisse aus.
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
ich denke, seitdem wir diese sch***s schwulen KAPPA Trikots haben geht es mit uns nur abwärts. Sieht aus wie'n Italiener, jammert wie einer, nur leider spielt's nicht wie einer.Mal ernsthaft: die Dinger sehn doch aus wie entworfen für die Blue Öyster Bar. Enger gehts nimmer, und sehen dazu noch sch***e aus.
Tja,im Alter nimmt man immer mehr zu,und man schiebt es auf die Klamotten ,mir gehts genau so lol ...
-
Zitat
Original von Westkurvenveteran
Mal ernsthaft: die Dinger sehn doch aus wie entworfen für die Blue Öyster Bar. Enger gehts nimmer, und sehen dazu noch sch***e aus.
Das liegt an dem, der drinsteckt. Wenns ein Italiener anhat, geb ich dir Recht. Machos Torwarttrikot sieht dagegen an mir ausnehmend gut aus... -
Liegt das vielleicht daran das Du ne modische Lederjacke drüber trägst....?
Die anderen können sich ja so ne Lederjacke drübeziehen, sieht man die Wampe vielleicht nicht so