Rot - Weiße Trikots

• Also ich finde die neuen trikots echt gelungen,... wenigstens um ein vielfaches besser als mach andere die wir als fans schon ertragen mussten, das orangene away z.B., ich will garnet drann denken.

Kann mir jemand sagen ab wanns des zu kaufen gibt, es neue!?(

• Wenn die Trikots noch 49,90 Euro kosten würden, würde man wahrscheinlich die doppelte anzahl oder noch mehr verkaufen. Allein in meinem Bekanntenkreis würden 30 bis 40 Trikots verkauft, wenn der Preis nicht so üppig wäre.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Original von herby
    Wenn die Trikots noch 49,90 Euro kosten würden, würde man wahrscheinlich die doppelte anzahl oder noch mehr verkaufen. Allein in meinem Bekanntenkreis würden 30 bis 40 Trikots verkauft, wenn der Preis nicht so üppig wäre.

Sehe ich ähnlich. 50€ kann man sich schon eher aus den Rippen leihern als 80€, zumal es wirklich nur ein Stück Stoff ist, aber wenn ein Trikot schon so teuer ist, wie eine ermäßigte DK, dann muss man es sich schon 2 mal überlegen, ob man sich eins holt

• wann wird das neue trikot im online shop verfügbar sein?

• HOffe das es sie bald in Koblenz in den TUS Shops zu kaufen gibt ;) Dann is das erste LAutern -Trikot meins :lachen: :jubel: Die saison wirds ma wieder Zeit,hab immer noch das erste Nike Trikot ....

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Wenns die in XXXXXXL geben würde, würde ich mir auch eins kaufen. Aber so seh ich aus wie Presswurst. :rolleyes:

• Zitat

Original von Assunga
    Wenns die in XXXXXXL geben würde, würde ich mir auch eins kaufen. Aber so seh ich aus wie Presswurst. :rolleyes:

Ach du Arme!

Dir gehts wie mir...aber laut Auskunft solls für die Fans auch "normale" Trikots geben.....also keine solche enganliegenden wie für die Profi-Mannschaft.

• Die diesjährigen Trikots sind nicht mehr so eng gechnitten wie die letzten Jahre. Habs getestet, das xxxl-Trikot müsset nun wirklich jedem passen, egal wie groß der Bierbauch ist:-)

• :lachen:Trinkshirts..... COOL!!!!!!Endlich mal wieder ein FAN Trikot.
    Vielleicht kaufen sich ja jetzt wieder mehr fans ein trikot.
    Find die neuen trikots SUPER!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: