Gästefans und Nordtribüne

• Moin,

Freitag ist ein Bekannter von mir aus Düsseldorf auf dem Betze. Werden Gästefans nach dem Spiel in die Nordtribüne gelassen? Würd mich dort gern auf ein Bierchen mit ihm treffen....

• Warum nicht? ich glaube da treten keine Probleme auf, manche Auswärtsfans holen sich ja auch gleich Plätze auf der Nord, weil sie besser sehen wollen... meines Wissens nach sollte das keine Probleme bereiten.

• Kommt man den auch von der Ost ( Familienblock ) auch rüber in die West vor,während und nach dem Spiel ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Kommt man den auch von der Ost ( Familienblock ) auch rüber in die West vor,während und nach dem Spiel ?

Ja, das geht. Du läufst von der Ost hinter die Süd und von da aus gehts auch in die West. Allerdings würde ich das nicht unbedingt im Fortuna-Trikot machen... :kiss:

• Ich schon mal gar nicht :) Nein ein Freund von mir hat von der Uni aus für das Heimspiel gegen Bielefeld eine Freikarte für die Ost bekommen. Mit dem wollte ich mich dann noch auf ein Bier treffen..

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Grundsätzlich: Man kann das Stadion vor, während und nach dem Spiel mit und gegen den Uhrzeigersinn durchlaufen.

Aber nicht ohne eventuell naß zu werden -> West/Süd , West/Nord *schlaubergermoduswiederaus*

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()

• Gabs da nicht diese Einbahnstraßenregelung: vorm Spiel nur linksrum und nachm Spiel in die andere Richtung? :gruebel: Oder wars umgekehrt... :undwech:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich wollte letzte Saison vor dem Heimspiel gegen Nürnberg (2. Spieltag) von der Ost in die Nord. Als ich dann da rein wollte wurde ich gefragt warum ich da rein möchte. Ich gab an so schneller in die West zu kommen als wenn ich die ganze Ost (war am Eingang wo es zum Gästeblock geht rein gegangen) und Süd entlang laufe und dann eh bis zum anderen Ende der West noch muss. Der eine wollte mich eigentlich gar nicht durch lassen, der andere sagte sowas wie "ich will ja nur im die Nord um noch Fanartikel zu kaufen ;) ". Ich bestätigte das einfach so und wurde dann durchgelassen. Habe bis heute keine Ahnung was diese Aktion sollte. Eigentlich kannst du dich ja wie einige hier schon geschrieben haben frei im Stadion bewesen. :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!