DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• ich kann wohl nur bei einem auswärtsspiel in münchen live im stadion sein. habe in der woche fortbildung in muc.
    also wenn auswärts, dann münchen!!!

• Ich will unbedingt zu Hause gegen Kowelenz spielen ....
    :beten: :beten: :beten: :beten:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Möchte Zuhause auch am Liebsten Koblenz, Köln, oder Stuttgart von mir aus!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Ich wünsche mir ein Auswärtsspiel im Rheinland! :^^: Duisburg oder Sch**** Köln wären Möglichkeiten. Zur Not böte sich ja auch noch Schlake 04 und der BVB an aber da befürchte ich hätten wir eine zu schweren Stand! Also ein glückliches Händchen an die Losfee! :biggrin:

• Ich glaube in nem Heimspiel in nem Pokal wäre alles Möglich für uns! Wir können Daheim wie früher jeden schlagen!!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Koblenz daheim ist auch mein Wunsch! :angel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich glaube in nem Heimspiel in nem Pokal wäre alles Möglich für uns! Wir können Daheim wie früher jeden schlagen!!

Greetz ya all Steve

Sorry aber wir können nicht jeden schlagen.

Ich möchte behaupten, die Bayern wären immernoch ne Nummer zu hoch für uns. Egal wo die grade so rumhüpfen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Sorry aber wir können nicht jeden schlagen.

Ich möchte behaupten, die Bayern wären immernoch ne Nummer zu hoch für uns. Egal wo die grade so rumhüpfen

Weiß nicht ob die Bayern momentan wirklich stärker sind wie die Leverkusener.