DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Bundesliga ist nicht DFB-Pokal - sag ich jetzt mal so... :gruebel:


    Gabs diese Frage nicht vor jedem DFB-Pokalspiel d.J.?

    weiß ich nicht, da ich erst seit einem jahr hier richtig dabei bin
    aufjedenfall will iich eigentlich zu meim vadda und das spiel schaun, aber ich fahr nicht extra mit dem fahrrad hin wenn das spiel dann nicht kommt..
    außerdem wenn es nicht kommt muss ich schaun wie ichs sonst anschauen kann...
    weiß es jemand sicher ob es im bundesliga paket kommt oder nicht ?



    edit: dirtdevil: ah okay gut dann werde ich mein dad ma anrufen :P

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • also mein vatter würde es machen mit den 10 euro , aber wo genau muss er sich da telefonisch melden und wie schnell wird das freigeschaltet ?
    würde mich über eine schnelle antwort freuen

  • Man... Jetzt hab ich heute auch Training bis um 8.. Dann mussich mich beeilen mim Duschen und dann gleich ins Sportheim. Hoffentlich stehts dann nicht schon 5:0 oder so


    Mal schaun wie es läuft, ich wäre ja auch schon zufrieden wenn wir wieder besser spielen wie gegen Düsseldorf. :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Die Chancen stehen wohl 1:10.
    Wer soll die Tore schießen, die wir für einen Sieg brauchen?
    Ein Sieg in Bremen wäre für mich das "Wunder von Werder".

  • Noch eine letzte Bemerkung dazu. ;)


    Sicher ist es nur ein Hobby, aber ich hab eigentlich immer auch Fußball gespielt, weil ich was erreichen wollte. Ich wollte Spiele gewinnen, aufsteigen, usw. Wenn ich nur aus Jux bissel kicken wollte, dann hätt' ich in ner Thekenmannschaft bei irgendwelchen Freizeitturnieren gespielt und nicht bei einer aktiven Mannschaft, die am offiziellen Verbandsspielbetrieb teilnimmt. Aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, mittlerweile haben sich meine Prioritäten auch eindeutig pro FCK verschoben, aber vor ein paar Jahren hätte ich nicht zuverlässig sagen können, ob mir ein Sieg vom FCK oder von meiner Mannschaft wichtiger ist.


    *OT Ende*


    Es ist aber schon ein Unterschied ob's Training ist oder Ligaspiel! ;)


    weiß es jemand sicher ob es im bundesliga paket kommt oder nicht ?



    Pokal gibt's nur mit dem Sportpaket! :zeter:




    duke :weiseropa: