DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • komisch die ganze zeit hört man nur eine klasse besser das war leverkusen auch und sogar noch tabellenführer wir sind einfach noch im buss mit unseren gedanken und die schuhe haben wir in lautern vergessen

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • überlegt euch mal :


    bei wieviel mio Euro liegt denn der Durschnittswert der Bremer Spieler ? bestimmt bei 4, 5 oder gar 6 Millionen


    und bei uns is Jendrisek der wertvollste mit 1,5 mio glaub ich ....


    sie sind in allen Belangen überlegen !


    mich ärgerts aber nicht wenn wir rausfliegen , wir haben uns nicht zu schämen , es sei denn wir werden düpiert und mit 4 : 0 heim geschickt !

  • m. M. ist Nemec mit seiner Fallsucht schuld am 2-0. Er hatte genug Platz zum spielen und lässt sich unnötig fallen( scheiss Freistossschinderrei) und schon gehts ab für Bremen. Mir gefällt Nemec leider immer weniger, schade hatte mir mehr erhoft von Ihm. :thumbdown:

  • Ich frag mich warum die sich nur hinten rein stellen. Die kriegen - vorrausgesetzt sie spielen so weiter - noch drei vier Dinger eingeschänkt.

  • Die Bremer spielen in allen Belangen in einer anderen Liga! Das muss man neidlos anerkennen. Aber ein wenig mehr habe ich dennoch erwartet!

  • 1860 liegt zuhause gegen Schalke 0:1 zurück...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Schade. Hatte ja eh nit mit nem Wunder gerechnet aber etwas Hoffnung war immer da.


    Naja Sie spielen für ihre Verhältnisse ganz gut. Man sieht antürlich den Klassenunterschied sehr deutlichst. Jetzt nur nit sich abschießen lassen und sich achtbar aus der Affäre ziehen dann war das trotzdem en ganz gelungener Abend. Finde die Leistung nit verkehrt nur sollten Sie aufpassen ,dass nit noch einer fliegt.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nun sollten einige Träumer hier mal wieder auf den Teppich kommen. Wenn ich sowas lese von wegen enttäuschende Leistung. Was glaubt ihr wer wir sind? Wir spielen hier gegen eine der besten Mannschaften der ersten bundesliga, eine Mannschaft, die vom Torwart bis zum Sturm aus Nationalspielern besteht.


    Eine Chance hätten wir vielleicht bei einem Heimspiel gehabt, oder gegen das Werder Bremen der letzten Saison, oder wenn Sam und Ilicevic dabei wären - aber unter den heutigen Umständen muss man sich einfach mal wieder klarmachen, wo wir stehen. Bloß weil wir jetzt mal 7,8 Spiele gewonnen haben, können wir noch lange nicht auswärts gegen so eine Mannschaft mithalten.


    Wichtig ist das Spiel am Sonntag gegen Sechzig, da wird für die Zukunft gespielt - nicht heute.