DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Im ZDF läuft keine Tagesschau! :rofl:

    Dann eben die Tagesschau die im ZDF nit so heißt :P

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • der is zum kringeln der reporter vom zdf der den hoeneß interviewt :rofl: :rofl:

    Jaj der Töppi! :biggrin: Der meint doch tatsächlich der könnte was aus dem Hoeness rauskitzeln! :autsch:

  • 00:11 uhr und immer noch keine Ansichten auf eine baldige Auslösung....


    Edit: Serveruhr geht falsch hier

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Jetzt quatschen die auch noch elend lang mit Onkel Quälix! :cursing: ICH WILL ENDLICH DIE AUSLOSUNG SEHEN!! :weiseropa: :arbeit:

  • Leute vor 1 Uhr wird das nix, wenn die das vorher machen, dann schaut doch keine Sau mehr zuende

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • "Glücksfee wird diesmal Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi sein. Das Achtelfinale findet am 27./28. Oktober statt."


    Vorher müssen die erstmal die Auslosung machen :cursing:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Ach, leck mich doch am Arsch. Jetzt muss ich das Geseiere von Magath mir anhören, weil die Schlagertrulla drei Stunden überzieht. Ich bin müde, und ich will wissen, gegen wen wir spielen.


    KAnn man die Auslosung nicht einfach vorne hinsetzen ?