Ich glaube den souveränen Tabellenführer der zweiten Liga nimmt an ernster als den immer verlierenden Tabellenletzten der 1.Liga, vor allem wenn der Zweitligist in der Pokalrunde schon gezeigt hat was Sache ist. Ist doch immer so, und ich hab die Befürchtung, dass es am Sonntag - is bisschen OT, sorry - genauso sein wird...
Selbst wenn sie uns unterschätzen, es fehlen die 30.000 die pfeifen und den Gegner aus dem Stadion schreien.
DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Mit der Leistung der letzten Spiele, müssen wir uns vor keinem Gegner fürchten, egal wie er heisst..
Das Spiel kann ja gerne in der Verlängerung entschieden werden odr auch im Elferschiessen..hauptsache weiter--aber bis dahin sind es noch einige Tage.
Mal sehen wie es bis dahin überhaupt aussieht..
-
Wir haben keine Chance, aber die nutzen wir!
Auf geht's Lautern, kämpfen und in Bremen siegen! Warum auch nicht! Ich habe Hoffnung!
duke
-
Ich finde es ein Scheißlos!
Wenn wir realistisch sind, sind die Chancen auf ein Weiterkommen gering.
Und zweitens werden die Einnahmen aus diesem Spiel auch nicht sehr hoch sein, denn da kommen keine 30000 Zuschauer! -
Mit Abstand der Gegner, den ich mir am Wenigsten gewünscht habe und dann auch noch auswärts - nun denn
AUSWÄRTSSIEG !
-
ich denke es ist ein nicht so dolles los..
denke das bremen uns spilerisch sehr überlegen ist.ABER ich sehe eine große chance weiter zu kommen bremen hat ein ganz großes problem mit frings in der zentralle und dahinter merte und naldo sind drei extrem langsame spieler... das ein grund warum werder oft gegentore bekommt wenn sie auf schnelle mannschaften treffen...denke das wir sehr schnelle spieler haben in der mannschaft... wenn es uns gelingt lange die null zu halten ist alles möglich... ABER werder hat leider eine sehr starke offensive und es wird hinten verdammt schwer den kasten sauber zu halten... aber nix ist unmöglich
-
realistische Einstellung : bye bye Lautern
Herz & Hoffnung : Wir könnten es schaffen, wer weiß - abwarten..Wir haben Leverkusen auch gegen viele Erwartungen gekickt. Das Problem ist eben, auswärts, unter der Woche, und dann auch noch so weit weg - diesmal müsste die Mannschaft beweisen, dass sie auch ohne Fans im Rücken
gut spielen kann. Das Spiel gegen Pauli war von Werder auch nicht sooo fein. Warten wir einfach ab, wenn wir dann noch so fit sind wie momentan, könnten wir's mit viel Glück schaffen. Hoffen wir einfach dass alle schön arrogant werden und uns unterschätzen, was besseres kann uns nicht passieren.. -
so habe jetzt schonmal meine Fahrt nach Bremen geplant!
Werde mit 4 SVW-Freunden zum Spiel fahren.. Das wird ne Fahrt.!!
-
Ist zwar wirklich ein Kack-Los, aber da bis dahin wohl Lakic wieder spielt und wir hoffentlich noch vorne stehen, ist durch die Euphorie einiges drin...
-
Och ne, das ist das Los, dass ich am wenigstens wollte. Oder bessergesagt, welches ich zu diesem Zeitpunkt nie gewollt hätte. Ich denk, wenn es normal läuft, haben wir keine Chance, aber da der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat, haben wir vielleicht doch ne Chance. Wobei ich grad am überlegen bin, wen ich eigentlich leiber im Viertelfinale sehen möchte....Warten wirs ab