DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Wenn man sieht wie die auf unsere Beiträge reagiert haben hat man den Eindruck die fühlen sich jetzt recht sicher. Die sollen mal aufpassen das sie nicht plötzlich ihr blaues Wunder erleben! :grins: Unsere Mannschaft ist gut drauf, Trainer Kurz macht tolle Arbeit und Selbstvertrauen und Moral ist auch bestens.

Wir sind immer gut für eine Überraschung!! :geschockt: Können sich ja mal bei den Pillendrehern erkundigen! :biggrin:

• Richtig, alle nach Bremen und mit dem Paulner Party machen!!! :bier:

Da sind wir dabei..:bier:

Also alle nach Bremen ...( Der weg nach Berlin führt eben nun mal über Bremen) :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Ich muss leider arbeiten und kann nicht nach Bremen fahren. Aber eins sage ich euch: Dieses Spiel ist noch nicht für Werder entschieden!
    Ich war mit FCK-Dress beim ersten Spiel Bremen-Frankfurt (natürlich in der Werder-Kurve :jubel: ), das Werder 2:3 verloren hat und meiner Meinung nach können wir das Ding holen, wenn Werder ähnlich schlecht in der Abwehr spielt.
    Zugegebenermassen war bei diesem Spiel Naldo verletzt und Pizarro noch nicht bei Werder gebunden.
    Trotzdem halte ich diese Partie für ziemlich offen und ich würde eher 10 Euro auf den FCK als auf Werder setzen (alleine schon wegen der Quote :feilschen: ).

Wenn Amedick und Rodnei so spielen wie bisher, dann werden es die Bremer schwer haben, gegen uns Tore zu schiessen. Ich hoffe, dass Lucky bis dahin fit ist, denn die Abwehr der Grünen ist nicht die Beste der 1. Liga...

Mein Tipp: 2:1 für den FCk nach Verlängerung und dann ein Heimspiel gegen die Bauern, äh Bayern im Viertelfinale!

Sorry Paule für mein altes FCK-Herz, es schlägt halt immer noch deutlich mehr für den FCK als für Werder! :angel:

Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

• Gebe meinen Senf auch mal ab ...
    Hab mich auch tierisch über das Los geärgert. Dennoch, man muss nehmen was man kriegt und rumjammern hilft nix. Da müssen wir zusammen durch dann und völlig chancenlos sind wir nicht!
    Man stelle sich nur mal vor, erst den Finalteilnehmer rausgehaun und in der nächsten Runde den Pokalsieger gleich hinterher, das wär doch mal was :teufel:
    Das wird ein richtig hartes Spiel und wir werden alles in die Waagschale werfen müssen, was wir haben, um da bestehen zu können und ich bin zuversichtlich, dass die Mannschaft das auch weiss und sich förmlich zerreissen wird aufm Platz. Wenns am ende doch nicht reichen sollte, bin ich dennoch stolz auf das geleistete in dieser Pokalrunde.

Wir können nur gewinnen! Und sei es auch nur die Erfahrung für einige, gegen Werder mal gespielt zu haben - um zu wissen was sie nächstes Jahr erwartet ;)

• Ich finds auch assi, aber was willst machen.

Seid doch mal ehrlich.
    Das Spiel Frankfurt - Bayern schalten einfach 3x so viele ein, wie eventuelle andere Live Spiele.
    Ich denk sogar noch mehr schalten da ein....

Werbeeinahmen bei solchen Events gehen zu 90% über die Einschaltquote.
    Da werden keine Pauschalpreise verhandelt.

Also wenn der Titelverteidiger gegen den 1 der 2.Liga spielt ist das wohl eine Übertragung wert !!

Aber Bayern wird jeder Euro in den A :bootyshake: geschoben :GriffinsKlo:

• Richtig, alle nach Bremen und mit dem Paulner Party machen!!!

ja, und nach dem schlusspfiff baun wir dich schnell wieder auf!

Paule nach spielende --> :bigcry:
    nach 5 minuten --> :crying:
    nach 10 minuten --> :bier:
    nach 15 minuten --> :P
    nach 30 minuten --> :schal: