DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• :moin: (coller Smiliey)

habe eben beim FCK angerufen!
    Es ist wohl so, dass es nur noch wenige Sitzplatzkarten gibt!!

zum Gästesteh:

Als erstes, es gibt noch Gästestehkarten!
    der Verkauf läuft gut und das überrascht eben die Ticketverkaüfer/in..

So hat man es mir eben am Telefon gesagt!

Achja: Habe jetzt auch meine Karte! :schal:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich werd hier noch einen Treffpunkt für unsere Forianer bekanntgeben! Ein Rundgang nachdem Spiel über den Freimarkt wird sich lohnen! Ich werd wohl auch schon vorm Spiel dort sein.

Vielleicht kann sich ja jetzt jeder hier eben nochmal melden, der herkommen möchte...bis jetzt weiß ich von: North Devil, Hanseteufel, Betzegeher, evtl canelon, faxexxl, Nils, klenser, Pälscher Mädchen, .......hab ich jemanden vergessen??? Kommt noch jemanden von den Fans aus dem Westen???

Edit: Betzefensi werden wir vielleicht vorm Stadion sehen!

• Kommt noch jemanden von den Fans aus dem Westen???

ich bin ja noch mit mir am kämpfen... :feilschen: Aber ich fürchte, ich verliere... :augen:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• @six mix
    ich helf dir gerne, danach knöpfen wir uns gemeinsam meinen inneren feind vor, der 1000 gründe hat um daheim zu bleiben.

2 gegen 1, das muss doch zu schaffen sein!

• ich halte dagegen. Wenn Six nämlich hier bleibt, könnten wir Sky gucken bei IHR. :yikes:

PS: :werder: ist auch für mich auswärts das blödeste Los, weil auch mein 2. Lieblingsverein! Heim wäre auch schöner...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• [quote='Breiter Paulner',index.php?page=Thread&postID=427642#post427642]

...bis jetzt weiß ich von: North Devil, Hanseteufel, Betzegeher, evtl canelon, faxexxl, Nils, klenser, Pälscher Mädchen, .......
    quote]

Na das hört sich ja prima an! :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Vielleicht kann sich ja jetzt jeder hier eben nochmal melden, der herkommen möchte...bis jetzt weiß ich von: North Devil, Hanseteufel, Betzegeher, evtl canelon, faxexxl, Nils, klenser, Pälscher Mädchen, .......hab ich jemanden vergessen??? Kommt noch jemanden von den Fans aus dem Westen???

Wir sind zu dritt. :) Palatinate kommt auch noch mit.
    Wir werden, wenn unsere Planung hin haut, auch fürher da sein. :)
    Ich freu mich so.
    Auch wenn mein Chef mir meinen Urlaub noch nicht zu 100% zugesagt hat, aber er kann es verstehen. Also hab ich eh schon gewonnen.^^
    Yippieh!
    Und ich mag Bremen auch sehr gern. Aber natürlich bin ich bei dem Spiel für Lautern (was auch sonst).
    Ach ja... ich freu mich schon. :)