DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Genau, und eh der Fritz oder wer da hinten auch imemr spielt ist der Sam schon an denen vorbeigesprintet (natürlich nur um dann Halt zu machen und sie wieder auszudribbeln, solange bis er den ball verloren hat^^). Im Werderforum gibts übrigens in weiser Voraussicht sogar schon einen Thread zur Viertelfinale-Auslosung. Bin dafür, wenn wir weiterkommen melden wir uns da geschlossen an, sonst verkümmert der Thread dort ja :thumbup:

  • Bin dabei. :)


    Hoffentlich verkaufen wir uns einigermassen. :schild:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Hm... Sam und Ivo nicht dabei? Hört sich im ersten Moment schlecht an, ABER das ist die Chance für die Spieler aus der 2. Reihe und wie schnell man mal auch öfter als ein Spiel in der Startelf sein kann hat ja Paljic gesehen. Ich glaube wenn die richtigen Ersatzspieler eingesetzt werden können die die Ausfälle zwar nicht komplett vergessen machen, aber sie gut vertreten.


    Große Hoffnungen auf einen Sieg habe ich trotzdem nicht. Wenn Werder nicht so doof ist und uns unterschätz sollte das eine klare Sache werden. Tippe auf ein 3:1 für Bremen und hoffe einfach auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft, dass trotz des Ergebnisses für neues Selbstbewusstsein für die Liga sorgen wird.


    Edit: Sehe gerade, dass bis jetzt 20.000 Karten weg wären. Werden sicher auch nicht viel mehr als 25.000 kommen. Vielleicht kann uns das auch etwas helfen, dass Werder nicht die volle Unterstützung der Zuschauer im Rücken hat. Obwohl die Ostkurve (Fankurve von Bremen) bestimmt trotzdem voll sein wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • ja, das war im Abstiegsjahr. So viel Glück wie damals bräuchten wir, als den Bremern ein lupenreines Tor aberkannt wurde.

    Lasst doch die positiven Aussagen einfach Mal so stehen.
    Ohne positives Denken brauchen wir gar nicht erst anzureisen.


    Macht sie platt! :hammer:

  • Bisher nur 20.000 Karten verkauft?
    Ganz schön schwach, oder?


    Wie vielen passen denn im Moment ins Stadion?


    Und was ist denn jetzt mit dem Treff @Paule??
    Wer ist denn alles dabei?

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Man ich kanns echt nicht mehr abwarten, wird ein schöner Ausflug egal was kommt, aber denoch bin ich positiv gestimmt und glaube an die Mannschaft irgendwie denke ich hat sie einen Dämpfer gebraucht letzten Freitag um jetzt wieder voll da zu sein gegen Bremen!
    Vielleicht ist es auch nur Wuschdenken aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt wie wir alle Wissen!



    Ich Tippe auf ein knappes 2:1 für uns nach 120 Minuten =)