DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich glaube das Ding will nicht, dass du doch noch dich entscheidest dort hin zu fahren. :aha:


    Ach und nochwas zu dem Thema:

    Zitat

    Gewinnt Kaiserslautern in Bremen, wenn Gazza dabei ist?
    Das fragst du noch!?

    Ich fasse das mal als "Nein" auf. :whistling:



    Zitat

    Gewinnt Kaiserslautern in Bremen, wenn ich dabei bin?
    Ganz klar: Ja.

    Hat noch jemand Fragen? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Für Ivo nehmen wir Pavlovic und für Sam nun gut wie wäre es mit Fuchs einfach mal zu probieren oder Dick als RM und hinten ähm... Tja, Abel?


    du denkst dran das der ivo immer auf rechts spielt und der pavlovic ein links fuss ist ne.eine alternative wäre für mich der junge müller oder halt dick.aber wen stellen wir dann hinten hin...


    man oh man soviel sand und keine förmchen.kurz wird es schon richten.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Lt. Kicker steht der Einsatz von C. Pizzaro noch in den sternen!!!




    Zitat Kicker: Werder Bremen muss möglicherweise beim Achtelfinalspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern um den Einsatz seines Stürmers Claudio Pizarro verzichten.



    http://www.kicker.de/news/fuss…rro-Einsatz-unsicher.html

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Sam ist nicht im Kader. Sein Einsatz am Sonntag ist auch gefährdet.


    Siehe fck.de

  • naja war zu erwarten, dass Sam ausfällt ( leider)


    Jetzt heißt es hoffen, dass der Pizzaro auch ausfällt... :undwech:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Und Huse steht dann wohl im Kader.....stellt Euch mal vor, der schießt ein Tor gegen den FCK.... :geschockt:

    Das wird nicht passieren!! ;) Wir bringen Sasic als Gast mit. Da flüchtet der Huse freiwillig, noch vor dem Anpfiff von der Panik getrieben, aus dem Stadion!! :biggrin: