DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich rechne zwar auch mit einem 4 zu 0 für Bremen. Doch wenn ich sehe das sich Nemec wieder fallen lässt damit er einen Freistoß bekommt und somit den gegenangriff zum 2 zu 0 zulässt, dann frage ich mich wo sind seine stärken. Schon in Düsseldorf hat er eine nicht so starke Patrie gespielt. Das man gegen Bremen verliert ist ja nicht schlimm - DOCH DAS WIE macht es aus -.-

  • auf einen sieg hab ich nicht gesetzt auch nicht auf ne niederlage unbedingt aber mehr kampf und einsatz das was un schon gegen düsseldorf fehlte

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • Ist zwar nicht mehr bei uns,aber...:


    "Einen schlechten Tag kann man haben...Aber kämpfen kann man immer"
    (Axel Bellinghausen)


    Noch ist die zweite Halbzeit da....
    Da triffen wir... :schal:

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

  • naja Sippel wurde angeköpft oder?Hat doch mit dem Gesicht geklärt?

    So ist es! Er demonstriert eindrucksvoll seine Schwächen beim Herauslaufen. :grins:

  • Wir versuchen alles, nur ist Bremen halt eine Liga besser, da kommt man nicht mit vier Pässen vors Tor...



    was wir versuchen ist ein haufe sche..... da kommt nix dabei raus

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • Wir versuchen alles, nur ist Bremen halt eine Liga besser, da kommt man nicht mit vier Pässen vors Tor...


    Man muss halt einfach den Tatsachen ins Auge sehen...nächsten Sonntag 1860 ist wichtiger wie das Spiel
    jetzt, bloß keine Veletzung riskieren, einfach gucken, dass man nicht untergeht und weiter geht´s

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Als ob sie nicht versuchen dagegen zu halten :autsch:
    Werder war einfach von Anfang an ein Dreckslos
    Sie haben halt einfach grad keine Chance und dafür mach ich ihnen auch keinen Vorwurf

  • ja, warum kommt nix raus?Weil Bremen nunmal zu stark ist. Meine Fresse, hier erwarten echt einige, dass wir mit schönen Kombinationen Richtung Wiese aufspielen. AUFWACHEN!!!Wir spielen auswärts gegen DIE Mannschaft der Stunde in Deutschland, natürlich sieht das so aus. Wenn wir nicht kämpfen würden, würde es schon 5:0 stehen...