DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • ich fand wir haben uns gut geschlagen hätten sogar 1 oder 2 tore schießen können ,beim ersten gegentreffer pech gehabt weil frings missglückter schuß zu pasanen kam
    unsere ecken kamen leider nie auf den mann ( amedick und rodnei).
    aber trotzdem haben es unsere jungs bis zum ende noch versucht ein tor zu schießen hat aber leider nicht gereicht .
    und ein 3 null gegen die zurzeit beste mannschaft in der bundesliga ist kein weltuntergang ! :)
    also jungs holt am sonntag 3 punkte in münchen und friedfreude eierkuchen :schild:


    betzebu, bitte, bitte, setz ein paar Satzzeichen ....., dein Schreibstil lässt einen wahnsinnig werden....

  • Wie heisst es? Aus Niederlagen bezieht man seine inneren Stärke; 2 Niederlagen haben wir in den letzten 14 Tagen jetzt eingefahren. Nun haben wir Bärenkräfte (oder auch nicht) und sind gegen die 60iger bärenstark .. oder auch lammfromm. Die Fast-Milliomäre da oben beim FCK sollen sich mal am riemen reissen und was tun für ihr Geld, vor allem die Herren Nemec und Jendrisek, die nenne sich "Sturm", da soll auch mal ab und an ein Tor fallen ... Es ist wie voriges Jahr, im Spätherbst ging es bergab ... Milan, wir grüßen dich ...

    Einmal editiert, zuletzt von Anfeuerer100 ()

  • Schön wie der Ehrmann und der Wiese miteinander noch reden. Noch schöner, dass Ehrmann uns die Treue hölt. Er ist das Monument bei uns -- zusammen mit Kuntz und Kadlec stehen sie für die schönste Zeit in meinem FCK-Leben . . .


    Dass er die Treue hölt, ist super! Oder Höllt. von Hölle?? Fragen über Fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Wie heisst es? Aus Niederlagen bezieht man seine inneren Stärke; 2 Niederlagen haben wir in den letzten 14 Tagen jetzt eingefahren. Nun haben wir Bärenkräfte (oder auch nicht) und sind gegen die 60iger bärenstark .. oder auch lammfromm. Die Fast-Milliomäre da oben beim FCK sollen sich mal am riemen reissen und was tun für ihr Geld, vor allem die Herren Nemec und Jendrisek, die nenne sich "Sturm", da soll auch mal ab und an ein Tor fallen ... Es ist wie voriges Jahr, im Spätherbst ging es bergab ... Milan, wir grüßen dich ...


    Es ist nicht zu fassen. Ist man den einen los (ASC), taucht der andere wieder auf. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.


    Zitat

    aber irgendwann sollte auch mal ein Brecher Tore schießen. Erik und unser Lacic rein, schlimmer kanns nicht werden, Kurz, reagiere endlich.


    das war von ihm beim Düsseldorf Spiel.....vor ein paar Tagen. :gaehn:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Wie lange hölt er uns die Treue noch? Wenn er sie unterhölt, wäre es ihm auch nicht zu vedenken, schließlich will jeder auch mal Erfolg mit seiner Arbeit sehen und haben ... bei allem hölen ...

  • Wie lange hölt er uns die Treue noch? Wenn er sie unterhölt, wäre es ihm auch nicht zu vedenken, schließlich will jeder auch mal Erfolg mit seiner Arbeit sehen und haben ... bei allem hölen ...


    Entschuldige meine Ahnunglosigkeit: Bist du der Forumstroll?

  • N Abend. Ich hab während des Trainings die Zwischenstände erfahren. Schade das wir verloren haben aber es war wohl leider zu erwarten. In Bremen hätte alles stimmen müssen. So hab ich heute 3 Tore gemacht und musste wenigstens nicht die Niederlage mit ansehen. Nu können sie sich halt auf die Liga konzentrieren... hoffentlich wirkt es sich positiv aus.


    Ich guck nachher mal Zusammenfassung. Wie waren wir denn? Haben wir uns gut angestellt oder war das Ergebnis noch glücklich für uns?

  • AHA da haben wir den Übeltäter. Nächstes mal machste 3 Eigentore :rofl: :ironie:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.