Spendenaktion Westkurve : jeder gibt vorm Spiel 10 Euro?
Wären dann um die 160.000€. Ein guter Betrag
Spendenaktion Westkurve : jeder gibt vorm Spiel 10 Euro?
naja, wenn wir das so ab und an mal machen würden käme was zusammen. Kleinvieh macht auch Mist
Aufgrund dieser (neuerlichen) Finanzprobleme, wäre eine Fortsetzung des sportlichen Erfolges ungeheuer wichtig.
Probleme lassen sich bekanntlich wesentlich leichter lösen, wenn es sportlich läuft.
War immer so und wird auch immer so sein!
Also wenn ich das alles so wieder lese,könnt ich mich grad wieder Aufregen und heulen usw..Das kann doch nicht sein!Aber irgendwie war mir schon klar das es wieder so kommt.Nur hab ich ,dass schon letzte Saison erwartet.Also 1,5 mille neue Schulden,Ammedick muss dann wohl verkauft werden,wenn wir den Aufsteig nicht schaffen.Ivo nur Kaufoption bei Aufstieg und Jendrisek verlängert nicht.Man man man.Also wenn wir die Saison den Aufsteig wieder nicht schaffen geht es mit uns entgültig Bergab.Will gar nicht drüber nachdencken.Warum hab ich das blos gelesen.
Am besten wäre jetzt gegen Bremen zu gewinnen und ,dann ein Heimspiel zu bekommen.So hätten wir die 1,5 Mille schon mal und wir sollten natürlich aufsteigen.Aber das ist alles wunschdencken.
Ich glaube ein Sieg und der damit verbundene Einzug ins Viertelfinale am Mittwoch würde unseren Vorstand wohl etwas aufatmen lassen. Anstatt das Geld dann in evtl. Verstärkungen zu finanzieren wird es wohl in dieses Finanzloch fliesen und uns so nicht viel bringen was die Chancen auf den Aufstieg erhöhen sollte.
Naja, wenn die Mannschaft so wie in den ersten 9 Saisonspielen spielt werden wir auch hoffentlich nicht auf große Verstärkung im Winter angewiesen sein.
Ob die Schalker da am Ende nur mit einem blauen Auge davon kommen abwarten...
Noch steht nicht fest, ob die Schechter-Anleihe vorzeitig gekündigt wird. In diesem Falle müsste Schalke eine neue Finanzierung auf die Beine stellen;ob das geht , in der jetzigen Situation.....
Der FCK hat Rückstellungen gebildet, die aber nicht ausreichen die Nachzahlungen vollständig zu decken. Also ist es (leider) Stefan Kuntz erste Pflicht das Überleben des Vereins zu ermöglichen. Wenn dies (auch wieder leider) nur auf Kosten von Arbeitsplätzen oder eines eventuellen Aufstiegs geht (möglichweise durch Spielerabgaben), dann muss er diesen Weg gehen.Die Stadionmiete sollte natürlich an die Gegebenheiten, Leistungsfähigkeit des Vereins angepasst werden, aber die Stadt ist selbst auf jeden Cent angewiesen. Aber sicher ist auch kein FCK-keine Miete!
oh mann, hat dir das dein papagei gefluestert? spielerabgaben? arbeitsplaetze streichen? dann waere mit einem schlag alles, was sk die letzten jahre aufgebaut hat im eimer! halleluja
oh mann, hat dir das dein papagei gefluestert? spielerabgaben? arbeitsplaetze streichen? dann waere mit einem schlag alles, was sk die letzten jahre aufgebaut hat im eimer! halleluja
So ist es aber und es wundert mich schon seit Monaten dass da nicht schon früher etwas gekommen ist! Seit SK da ist wurde einiges bewegt, aber ich konnte mir nicht vorstellen dass dies so schnell geht. Zum Beispiel wurden doch vor zwei Jahren, also vor SK, schon alleine die Sponsorengelder für das folge Jahr eines der Hauptsponsoren als Vorschuss in die laufende Saison gesteckt und so fehlten die doch in der darauf folgenden!
Der ganze Zauber wird uns noch ein paar Jahre begleiten und für weiteren Rummel sorgen!
Alles anzeigenoh mann, hat dir das dein papagei gefluestert? spielerabgaben? arbeitsplaetze streichen? dann waere mit einem schlag alles, was sk die letzten jahre aufgebaut hat im eimer! halleluja
Nein mein papagei flüstert mir andere Dinge, wie Aufstieg, 1. Bundesliga....
Aber Stefan Kuntz leitet ein Wirtschaftsunternehmen! Und da muss er in erster Linie darauf schauen,daß dieses Unternehmen wirtschaftlich überlebt! Nicht umsonst sagt er quasi immer wieder der Aufstieg ist das Ziel, aber vielleicht lässt er sich erst in ein paar Jahren verwirklichen. Kaputt wäre alles was er aufgebaut hat, kaputt wäre der FCK wenn er Insolvenz anmelden müsste!
Dann müsste ein kompletter Neuanfang (als FCk eV) in der Kreisliga B! angegangen werden(s.a. Hessen Kassel)
Ich hoffe und glaube aber auch, dass die jetzige Führungsmannschaft das Schiff des FCK auch um diese Klippe vorbei führt!
Australier: na hoffentlich behaelt dein papagei recht,dann koennen wir uns naemlich die ganze diskussion sparen.
Scheisse.
Und die nächste Überraschung wird dann wohl die Prüfung der Zahlen aus der Jäggi Ära sein....
Dann wird es bald Zeit, daß der Blender und Totengräber R.C. Jäggi endlich zur Rechenschaft herangezogen wird. Mir wird's schon schlecht, wenn ich nur seinen Namen höre!
duke