Ehrlich gesagt macht mir die Prüfung der Jahre 2003-2006, in der ja auch das Stadion verbaut wurde, fast noch grössere Sorgen
FCK vor neuem Finanzloch
-
-
Die Höhe ist wohl überraschend gewesen, denn laut Aussage von SK wäre der Verein mit der Nachforderung bilanztechnisch überschuldet. Lediglich die Vereinbarung der Ratenzahlung verhindert dies.
Anscheinend gehen wir mal wieder mit dem Arsch an der Wand lang. SK möchte auch auf der JHV anhand einer von der UNI MAINZ angefertigten Studie belegen, das der FCK kein Bittsteller für Stadionmiete sein muss, sondern vielmehr ein mächtiger Wirtschaftsfaktor, der der Stadt mehr Einnahmen verschafft als die Mietminderung. Das Verhältnis im allgemeinen zur Stadt scheint sehr belastet zu sein. Ich bin sehr auf die JHV gespannt. Wer auch immer meinte, die JHV dürfte unspektakulär werden, dürfte sich getäuscht sehen.
-
Scheisse.
Und die nächste Überraschung wird dann wohl die Prüfung der Zahlen aus der Jäggi Ära sein....
Fühl mich gerade wie zeitlich zurückversetzt. Wann ist nochmal die JHV, wollte eigentlich nicht hin, war völlig relaxed
-
Freitag, den 13.11.2009.....
-
Jäggi, selbstgefällig, alleinherrschend hat sich so gegeben, wie wenn er auf Jahre ( auch nach aktivem Einsatz beim FCK) im Gespräch bleiben wird. Das hat er geschafft, nur nicht so wie er und wir alle ( verblendeten) es uns damals gedacht hatten.
-
Zum Glück wurde ja der Heilsbringer entlastet.
@Liedl
Wie kann man eine Aussage von SK nur so verdrehen.
Wir müssen dringend aufsteigen, dass wird immer klarer, so dass neue Mittel frei werden. Aber das weiss man nicht erst seit gestern.
-
Zum Glück wurde ja der Heilsbringer entlastet.
des hannischmerachschunngedenkt. aber was haetten wir tun sollen? es war doch jeder sowas von froh das die kruecke weg ist, da war man an dem punkt nur noch ja und amen zu sagen.
es soll ihn doch der blitz beim sch en treffen
-
@LiedlWie kann man eine Aussage von SK nur so verdrehen.
Wir müssen dringend aufsteigen, dass wird immer klarer, so dass neue Mittel frei werden. Aber das weiss man nicht erst seit gestern.
Ich hatte nur irgendwas in Erinnerung mit irgendwelchen Millionenzahlen für die nächste Saison. So ist das passiert.
Aber ich hab mir ja wenigstens die Arbeit gemacht, hab den richtigen Artikel rausgekramt und somit alles was verdreht war wieder gerade gerückt. Ich hoffe damit ists wieder gut???
Zu deinem letzten punkt- JAAA-Laß uns AUFSTEIGEN
-
es gibt da eine sache die mich riiiiiiiesig ankotzt! uns wurden in der vergangenheit punkte abgezogen, schwierigkeiten und probleme am laufenden band wegen altlasten.
DIESE altlasten sind jedoch ein pups gegen das was jetzt schalke an schulden hat, gestern wurde von 237 mios gesprochen! warum gibt es da kein repressalien??? DAS muss mir mal einer erklaeren. und die schalker habe gelder aus CL und BL und von sponsoren verpulvert ohne ende.
wir kaempfen hier ums ueberleben und die machen munter froehlich weiter. wenn es DAFUER eine vernuenftige erklaerung gibt, bitteschoen. dann wuerd ich die gerne mal erfahren, wobei ich NICHT glaube dass es die gibt!
Dazu passt dieser Bericht von Welt Online ... http://www.welt.de/sport/fussb…ch-selbst-hinrichtet.html
-
PFALZADLER: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast meinen blutdruck gerade immens in die hoehe gejagt, das ist nicht gesund
nein, im ernst, danke fuer den link. aber der artikel ist ja so voller gequirlter , wenn ich schon so nen absatz lese:
ZitatWeltonline.de:
Dieser Klub ist zu spannend, als dass wir uns ein Leben ohne ihn vorstellen könnten. Wo sonst gibt es einen Verein, bei dem die sieben Meistertitel noch weit übertroffen werden von der Zahl der Skandale? Der hohe Unterhaltungswert ist in Schalke so gesichert, dass jeder Versuch eines Lizenzentzugs grob fahrlässig wäre.wen interessiert bitteschoen schlake? wenn der schreiberling gerade mit nem blauweissen trikot vorm pc sass gilt das doch nicht fuer den rest der menschheit?!!
denen die lizenz fuer die mauschelei NICHT zu entziehen wird irgendwann mal grob fahrlaessig. wie im deutschen fussball mit zweierlei mass gemessen wird ist echt der hammer. der tussi aus koblenz wird wg 2 unterschlagenen mios 3 - oder warens gar 6 - punkte abgezogen, uns guggt man auch auf die finger als gaebs kein morgen mehr und die knappen schummeln froehlich weiter. do soll mer noch ruhig bleiwe wir muessen uns jetzt wieder vollkacken weil offensichtlich 1,5 mios nachzahlung auf uns zu kommen. was denn wenn wir die nicht auftreiben?
muessen wir dann hier dicht machen oder was? oder verbietet uns die dfl den aufstieg? zieht man uns punkte ab! ich koennte