Gebühreneinzugszentrale (GEZ)

  • Der GEZ-Gebühr droht das Aus


    Zitat

    Die Ministerpräsidenten der Bundesländer wollen eine grundlegende Reform der Finanzierung von ARD und ZDF diskutieren, im Raum steht eine pauschale Haushaltsabgabe anstelle der geräteabhängigen Gebühr. Die Privatsender fordern eine solche Reform schon seit langem. ARD und ZDF bewerten die Pläne zurückhaltend


    Quelle : http://www.handelsblatt.com/un…ehr-droht-das-aus;2474163

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die glauben doch nicht allen Ernstes, dass man für diese Programme auch noch freiwillig Geld bezahlt...

  • Naja ich find aber, dass da die besten Sachen kommen :whistling:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das wird ja immer doller,jetzt soll man auch noch für die Werbung bezahlen!!!
    Was aber am schlimmsten dabei ist,ist das man sich nicht mal dagegen wehren kann.

  • Damit sind die schon immer hausieren gegangen. Für RTL und SAT1 sowie ihre Satellitensender keinen Cent. Dann bleib ich bei SKY. Und sehe halt kein Dr.Stefan Frank mehr... :rofl:

  • Für RTL und SAT1 sowie ihre Satellitensender keinen Cent. Dann bleib ich bei SKY.


    So schaut's. Das Dauerwerbe-TV was ab und zu mal von einer Sendung unterbrochen wird unterstütz' ich garantiert nicht noch mit Gebühren.

  • Wer halt auch so balla-balla im Kopf ist und seinen Dackel mit Vor- und Zunamen bei Preisausschreiben und ähnlichen Dingen registriert, braucht sich über Post von der GEZ nicht zu wundern.