11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Auswärtssieg !
    Nach Düsseldorf und der schlechten Leistung tippe ich ein 2:0 für den FCK. :schal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Zitat von Rübennase:


    also der Freitag ist schonmal bescheiden für uns gelaufen..hoffentlich wirds morgen besser :schild:


    Wohl war, aber es zeigt auch wie eng es dieses Jahr zugeht und auch zugehen wird. Da kannst Du Dir kaum ne Atempause erlauben, so hast Du mal ganz schnell den Anschluß verloren.


    Das Problem ist ja, das da viele Mannschaften im Rennen sind................trotzdem, der FCK hat bisher ne riesen Runde gespielt und wird nach dem Top-Start nicht wie letzten Jahr in die Mittelmäßigkeit zurückfallen, auch wenns am So. keinen 3er gibt !!!

  • Wird schwer aber natürlich nicht unmöglich. Wir treffen auf einen verunsicherten Gegner, aber trotzdem sollten wir diesen nicht unterschätzen.


    Ein Sieg wäre extrem wichtig um mit neuem Selbstbewusstsein in die nächsten wichtigen Spiele zu gehen. Bei einer Niederlage habe Ich irgendwie Angst das der ein oder andere sich zu viele Gedanken macht und nicht mehr so locker spielen kann wie zu Rundenbeginn.



    Wäre schon extrem wichtig wenn morgen Sam und Ivo spielen können. Aber natürlich nur wenn sie 100% fit sind. Einen Einsatz sollte man nicht mit aller Macht erzwingen denn das hilft dann weder Spieler noch Mannschaft.



    An Unterstützung der Fans wird es auch diesmal nicht mangeln schätzungsweise 3000 bis 4000 machen sich wohl morgen wieder auf dem Weg nach München

  • Wurde vom FCK getwittert:


    "Ilicevic gegen 1860 nicht im Kader. Mittelfeldspieler fällt wegen Leistenproblemen aus. Sam tritt Reise mit an."


    Ist unsere Flügelzange wieder nicht komplett, aber gegen Leverkusen hat ihn Paljic ja ganz gut vertreten

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • mhh schwieriges Spiel!


    Hoffe auf ein Auswärtssieg aber denke doch, dass wir dort 1:1 spielen werden...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Verstehe immer noch nicht, dass der Magath den Wechsel zu uns untersagt hat, da wir ja den Leih-Vertrag übernommen hätten
    und sich für Schalke absolut nix geändert hätte. Aber vielleicht ist der FCK ja nicht nur beim DFB unbeliebt...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Scheiße Ivo fällt morgen aus.


    Dafür aber Sam wohl wieder dabei. Für Ivo denke Ich wird vermutlich Paljic wieder spielen.


    Wünsche Ivo auf jeden Fall gute u Besserung. Ist vielleicht besser wenn er angeschlagen ist ein Spiel zu pausieren. Auch wenn sein Ausfall schmerzlich ist. Aber wohin es führen kann wenn ein Spieler unter Schmerzmittel lange Zeit weiter spielt haben wir letzte Saison bei Lakic leider miterleben müssen.

  • Also eines will ich mal kurz anmerken: Bayer Leverkusen hat in der ersten Liga von 11 Spielen noch keins verloren und wir haben die in der 2. Runde aus dem Pokal gekickt. Deshalb denke ich, dass wir stark genug sind, aus München mindestens einen, aber eher 3 Punkte mit in die Pfalz zu nehmen.
    Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen! :schal: