11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Also ich denke es wird ein Unendschieden 0:0 werden, wenn unsere Abwehr die leichten Fehler vermeidet und Amedick seine normale Leistung bringt. Im Sturm erwarte ich momentan recht wenig. Lakic ist noch nicht auf der Höhe...und gehört meiner Ansicht nach nicht in die Startelf und Jendrisek ist einfach nur ein Schatten seiner selbst. So schwach hab ich den Jungen schon ewig nicht mehr gesehen. Vielleicht braucht er einfach auch mal ne Auszeit. Nemec ist auch nicht der Torjäger. Somit denke ich, dass es mit einem Tor für uns auch schwer wird.

    :bier:Kingloius


  • Wir stehen noch auf dem 2.Platz, was für mich allerdings momentan absolut nicht relevant ist, sondern lediglich einen positiven Nebeneffekt darstellt. Mit einer erneuten Niederlage wird man sich allerdings weiter unten in der Tabelle angesiedelt finden! Es gab zwei Niederlagen in Folge mit 0:5 Toren und das ist für mich irgendwie ein kleines Dilemma. :augen: Nichts desto Trotz sehe ich der Zukunft des FCK nur positiv entgegen und jede Durststrecke geht vorbei. ;)


    duke :weiseropa:

    So wie dein letzter Satz sollte man es sehen und die Hoffnung stirbt zu letzt. :bier:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Hoffentlich kann Sam wieder spielen. Heut mittag müsste ja PK sein, so dass man da neues erfahren dürfte.

  • Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Verletzung am Freitag direkt vor der Halbzeit passiert und Sid ist ja dann gleich raus. Insofern bin ich optimistisch, dass er Sonntag spielen kann.


    Einen guten SR haben wir: Knut Kircher.

  • Einen guten SR haben wir: Knut Kircher.


    Das ist definitiv so. :yes: Knut Kircher ist einer der besten Schiris :daumen: , die der DFB momentan zur Verfügung hat und nicht so ein theatralischer Typ wie der Gagelmann, der mir nur als Selbstdarsteller in Erinnerung ist. An KK gefällt mir besonders seine ruhe Art der Kommunikation mit den Spielern und ich hoffe, daß er ein gutes Omen für uns ist! :beten:


    duke :headbang:

  • Wer möchte, kann auf der Homepage der Löwen einige kurze und relativ belanglose Interviews zum Thema "Sechzig & FCK" lesen.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • ^Na hey Jungs aufhören mit der Trübsalblaserei! Denke die Mannschaft fängt sich jetzt wieder. dass es eine Niederlage in Bremen gibt war mir schon a bisserl klar! Aber so ein Auftritt wie gegen DD werden wir von unserer Truppe nicht mehr sehen!
    Ich denke, dass MK an sein Stammpersonal glauben sollte und Ihnen die Möglichkeit gibt sich selbst ein EWrfolgserlebnis wieder zu schaffen!


    Ich tippe dieses mal auf ein deutliches 3:0 für unsere Mannen hab ein gutes Gefühl und denke 60 wird nicht unterschätzt von der Mannschaft!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Zitat

    Der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz ist am Sonntag, 1. November 2009, im Anschluss an die Partie der Roten Teufel bei 1860 München zu Gast beim DSF in der Sendung Hattrick.


    Quelle: FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()