11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Man kann sich nicht mit Mannschaften aus unterschiedlichen Ligen vergleichen zbw. wegen einem Spiel was x Wochen her ist da einen Vergleich darstellen. Wenn jetzt Hertha z. B. am nächsten Spieltag ein super Spiel gegen München abliefern würde und zuhause 2:0 gegen die gewinnt kannst ja auch nicht sagen, dass die eigentlich unter die besten 5 gehören. Wir hatten einen super Tag + ein Heimspiel gegen Leverkusen und da hat eben alles gepasst.


    Ich stimme dir jedoch zu, dass wir mit der Qualität des Kaders (das kann man nach 10 Spielen in der Liga bzw. 13 Pflichtspielen in der Saison ruhig sagen) gegen jede Mannschaft in der 2. Liga eine Chance haben und uns auch auswärts nicht zu verstecken brauchen. Immerhin sind wir in der Fremde auch noch ohne Saisonniederlage (Liga).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Man kann sich nicht mit Mannschaften aus unterschiedlichen Ligen vergleichen zbw. wegen einem Spiel was x Wochen her ist da einen Vergleich darstellen. Wenn jetzt Hertha z. B. am nächsten Spieltag ein super Spiel gegen München abliefern würde und zuhause 2:0 gegen die gewinnt kannst ja auch nicht sagen, dass die eigentlich unter die besten 5 gehören. Wir hatten einen super Tag + ein Heimspiel gegen Leverkusen und da hat eben alles gepasst.


    Ich stimme dir jedoch zu, dass wir mit der Qualität des Kaders (das kann man nach 10 Spielen in der Liga bzw. 13 Pflichtspielen in der Saison ruhig sagen) gegen jede Mannschaft in der 2. Liga eine Chance haben und uns auch auswärts nicht zu verstecken brauchen. Immerhin sind wir in der Fremde auch noch ohne Saisonniederlage (Liga).

    Betzegeher, meinst du das wirklich im Ernst? Hertha würde in der momentanen Verfassung ein Spiel gegen die Bayern gewinnen?
    Was hast denn heute Abend so getrunken? Ich mache mir Sorgen um dich... :gruebel:

  • War ja nur ein Beispiel. Ahlen hätte heute mit einer besseren Chancenverwertung auch gegen Fürth gewinnen können. Dann sagt ja auch keiner, dass Ahlen eigentlich ins gesicherte Mittelfeld gehört nur weil sie gegen Fürth gewonnen haben.


    PS: Die Bayern sind diese Saison nicht so stark, dass ich das für unmöglich halte. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • PS: Die Bayern sind diese Saison nicht so stark, dass ich das für unmöglich halte. ;)

    Jepp, aber Hertha ist so stark, das sie gegen Bayern gewinnen können? ;)

  • Naja, Hertha spielt ja jetzt nicht den letzten Grottenfußball, da ist schon zu sehen, dass sie es können und vielleicht wirklich nur mal ein Erfolgserlebnis fehlt. Aber das sind Probelme von Berlin und München, nicht vom FCK. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Sieg heute wäre wirklich extrem wichtig.
    Wir packen das heute auch.
    2:0 für uns. Und Lakic wird in der zweiten Halbzeit eingewechselt und macht ein Tor. :jubel:

  • Ich hoffe mal auf ein 1:0 Sieg für uns. Habe gegen 2 Kollegen gewettet die 60ziger Fans sind.


    :schild: :schild: Gewinnen damit ich nicht die ganze Woche hören muss 1860 gehört in die Erste Liga :whistling:

  • Nach 2:1 zur Pause schaffen wir noch ein 3:3


    Mehr ist nicht drin

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins