11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Mensch Leute, denk doch positiv!!! :rotwein: Wir haben gewonnen, drei Punkte mitgenommen und den zweiten Tabellenplatz verteidigt! :headbang: Mir ist es schnurzwurschtegal, wie das zustande gekommen ist, denn nach zwei Negativerlebnissen zählt alleine das Ergebnis und sonst nix! :schild:

Ach ja, der beste Mann auf dem Platz war für mich heute Knut Kircher. :thumbup: Mit seiner unnachamlichen Art der Kommunikation mit den Spielern, hat er niemals irgendwelche Hektik aufkommen lassen und das schätze ich so an ihm. :gutgemacht: Für mich ist er nicht nur einer der besten DFB-Schiris, sondern DER BESTE!!! :held:

duke :Hippy: :smoke:

• finde nicht dass man da Rodnei was vorwerfen kann..
    Ame zögert viel viel zu lange und dann stochert er Luftlöcher..
    ansonsten fand ich, dass es eher an der harmlosen 60ziger Offensive lag als an unserer Deffensive, dass wir wenig Torchancen zu liesen..

Warum nicht? Es war doch in erster Linie Rodneis Gegenspieler und der hat ihn laufen lassen, Amedick kam dazu und hat sich dann auch nicht glücklich angestellt. Wenn das Tor fällt dürfen sie sich die Aktie daran brüderlich teilen. Und das die 60er harmlos waren ist immer auch ein Stück weit unserer guten Defensivarbeit geschuldet.

• Ach ja, der beste Mann auf dem Platz war für mich heute Knut Kircher

trotzdem gibts auch was zu meckern

der 8er der löwen,hatte narrenfreiheit im gegensatz
    zu mandjeck,der nach dem ersten härteren einsteigen
    gleich gelb gesehen hat.

trotzdem mach kircher einen klasse job.

• Was war mit Lienen und Kurz, habe gelesen das sich Lienen über Kurz auf der PK beschwert hat weil er nach dem Abpiff die Faust zur 60 Bank gemacht hätte!?

Denke das wurde von Lienen wohl nur überhart aufgenommen!?

• Denke das wurde von Lienen wohl nur überhart aufgenommen!?

Och, ich glaub das war schon deutlich. Ich schätze es war in Richtung von Stevic, der ihn damals gefeuert hat.

• Was war mit Lienen und Kurz, habe gelesen das sich Lienen über Kurz auf der PK beschwert hat weil er nach dem Abpiff die Faust zur 60 Bank gemacht hätte!?

Denke das wurde von Lienen wohl nur überhart aufgenommen!?

Die Faust habe ich gesehen, war aber imo nicht in Richtung 60ziger Bank, der hingestreckte nackte Arsch, wäre was zum Aufregen gewesen, aber soo...

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Ist doch nichts schlimmes bei.
    Bei 60 hat man doch gedacht, dass Kurz es nicht bringt. Nunja... und jetzt hat er gegen seinen alten Verein gewonnen.
    Da kann man auch mal die Faust zeigen... Ist ja nur ein Zeichen dafür, dass er es drauf hat es und es ihnen auf ihrem eigenen Rasen bewiesen hat.
    Mein Gott... dafür verliert er kein böses Wort über seinen ehemaligen Verein.
    Die sollen sich mal nicht so anstellen.

• Ich denke das is Fussball und Emotionen gehören dazu, so lange er niemand beleidigt hat is das ok.

und dann brauch ein Herr Lienen daraus keinen Elefanten auf der PK machen!

• Ich denke das is Fussball und Emotionen gehören dazu, so lange er niemand beleidigt hat is das ok.

und dann brauch ein Herr Lienen daraus keinen Elefanten auf der PK machen!

gibts die Pk online, würd mal gern sehn ob er das wirklich so gesagt hat

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)