11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• So kennt man den verbitterten Zettel Ewald. Ein durch und durch
    unzufriedener Mensch.

Ich hoffe, euch hat der Fortuna Sieg über euren
    süddeutschen Rivalen gefallen ?
    Nächsten Freitag halten wir euch St.Pauli vom Hals..... :thumbup: (hoffentlich)

Nix dagegen, sofern Ihr das Verlieren ab und zu nicht vergesst :D

• fuck you please,oder willst du dich hinter einem kürzel verstecken?

puhh ihr seid net so up to date was internet angeht oder? FYP heißt fix your post und ich hab dein post von "kann man schwer lachen" auf DU schwer lachen gefixt(korrigiert), weil du dir ja net anmassen willst, für alle zu sprechen, hoffe du peilst das jetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

Einmal editiert, zuletzt von WKV ()

• puhh ihr seid net so up to date was internet angeht oder? FYP heißt fix your post und ich hab dein post von "kann man schwer lachen" auf DU schwer lachen gefixt(korrigiert), weil du dir ja net anmassen willst, für alle zu sprechen, hoffe du peilst das jetzt

ich will mir gar nix anmassen

denn ich hab genug masse.
    und wenn ich dich mal mit dh betittle,dann hoffe ich das du das auch gleich peilst.
    wenn nicht,dann melde dich,ich werde dann meinen beitrag extra für dich fixen.

• puhh ihr seid net so up to date was internet angeht oder? FYP heißt fix your post und ich hab dein post von "kann man schwer lachen" auf DU schwer lachen gefixt(korrigiert), weil du dir ja net anmassen willst, für alle zu sprechen, hoffe du peilst das jetzt

Respekt. So schnell hat sich ja noch keiner mit den Leuten so angelegt....... MiniME, :nana:

• ich will mir gar nix anmassen

denn ich hab genug masse.
    und wenn ich dich mal mit dh betittle,dann hoffe ich das du das auch gleich peilst.
    wenn nicht,dann melde dich,ich werde dann meinen beitrag extra für dich fixen.

Ein Ok deinerseits, dann hab ich das falsch interpretiert hätte mir gereicht, ich hab das auch net grad erst erfunden, dass is gang un gebe als begriff in nem Forum, aber egal.. :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• ohne jetzt alles zu lesen - hat unser WKV seinen Nachwuchs hier angemeldet oder wie oder was?

ich hab kaum was von eurem wkv gelesn, aber nein

• ohne jetzt alles zu lesen - hat unser WKV seinen Nachwuchs hier angemeldet oder wie oder was?

Darauf hab ich gewartet, du Nudelpresse..... :rofl: