Volle Hütte in den letzten Spielen?

• bestellt einer einen ticket fuer die West fuer mich mit? :D falls wer die fluggebuehren von Amerika nach Deutschland fuer eine Woche bezahlen kann, bzw. bereit waere zu bezahlen, bitte bei mir melden, danke! :D :D :D :D

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

• Mein Mann hat sich auch für montag frei genommen (hätte normalerweise Mittagschicht) damit wir unsere Mannschaft unterstützen können.

An Alle FCK-FANS kommt unsere Mannschaft unterstützen!!

Einer für alle, Alle für einen :schal:

Wiederaufstieg 2007

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• ich komm auch und wert wenns sein muss am dienstag bis um 16 uhr schlafen weil ich ja ferien hab :D:D:D

• Zitat

ich komm auch und wert wenns sein muss am dienstag bis um 16 uhr schlafen weil ich ja ferien hab

Huuiii - da bringt aber jemand ein großes Opfer!! :P

Ich muss am Montag noch arbeiten und werde wohl auch wie Beatbox am Dienstag zumindest körperlich anwesend sein... :grins:

• 29 000 Karten sidn nun also evrkauft. Spricht also vieles dafür das wenn das Wetter mitspielt es noch ein paar Spontanbesucher gibt.

Mein persönlicher Tipp 33 000 bis 35 0000

• naja solide 35000 würden mir auch schon reichen aber mehr nehm ich natürlich gerne :)

• Auf gehts...Kommt alle hoch zum Betze...Leider kann ich nur gegen Offenbach mit dabei sein...

• Genau rappelt euch jetzt alle auf und kommt auf den heiligen Betzenberg.

PS: Auch auswärts müssen wir stark vertreten sein, auch in Burghausen!