Volle Hütte in den letzten Spielen?

  • Weder noch! Die berappeln sich wieder! (ich meine damit BVB und Mainz.)


    Bin mal gespannt, was bei einer drohenden und leider auch
    zu erwartenten Niederlage gegen Fürth im Stadion los ist.


    Irgendwie schon doof, dass man 6 Spieltage vor Saisonende die Träumerei gegraben darf.


    Nur ein krummes, blödes Tor heute, zwie Heimspiele, und vielleicht wäre doch noch was gegangen. Naja, schade isses schon.

  • das maniz sich berappelt glaub ich net, die wurden hoch gejubelt waren aber nur auf einer euphoriewelle, jetzt sind wieder runter und spielen so wie sie es egl können, das dortmund absteiegt daran hab ich eh nie geglaubt

  • Liebe Leute, das Spiel gegen Köln kann durchaus für uns in Sachen Aufstieg Bedeutung haben. Schaut Euch genau das Restprogramm an. Falls wir das Spiel gegen Fürth und das gegen Offenbach gewinnen, ist wieder vieles möglich - die anderen Konkurrenten um den Aufstieg (3. Platz) haben schwer zu tun, meine ich. Und zu den beiden letzten Spielen: Duisburg war klar besser (und Überzahl) - die haben aber auch noch schwere Spiele - und Burghausen: das ist die schicksalhafte andere Seite des Resultats gegen Köln. So etwas passiert eben, damit unser Kreislauf in Gange bleibt. Seid einfach mal optimistisch, auch wenn es dafür wenig Gründe gibt.


    (als Antwort zu Reaman)

    2 Mal editiert, zuletzt von Berndx ()

  • Zitat

    Original von Berndx
    Liebe Leute, das Spiel gegen Köln kann durchaus für uns in Sachen Aufstieg Bedeutung haben.


    Ich wäre so froh, wenn Du recht hättest. Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt. :(

  • Zitat

    Original von Pug


    Ich wäre so froh, wenn Du recht hättest. Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt. :(


    Nur leider geben die letzen Ereignisse nciht unbedingt Grund für Optimismus...

  • Zitat

    Original von luegga
    Trotzdem Jung (und Mädelz) wir schaffen es!!!


    MfG
    luegga



    Was träumst du eigentlich nachts ??? :gruebel: :gruebel: :gruebel:



    duke. :gaehn:

  • Um zurück zum Thema zu kommen: Ich träume von einem vollen Betze. :P


    (12 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!