12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • Terranova von Anfang an aus dem Spiel nehmen (Rodnei gegen sein Schienbein, die Westkurve mit Pfiffen gegen seinen Stolz). Dann gewinnen wir das Ding locker mit 2:0 durch Tore von Sam und Erik! :bier:

  • Vergesst mir ja nicht dem doofen Terranova einen entsprechenden Empfang zu bereiten. Für seine nette Aktion beim letzten Heimspiel..
    Achja, wird nicht einfach aber nen Sieg ist drin!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Unsre Jungs sind durch Düsseldorf gewarnt;
    anderseits könnten sich die Oberhauserner eine Niederlage erlauben u. deswegen locker gegenhalten;
    3:1 für uns;
    Laki macht ne Kiste;
    was war damals mit Terranova ?
    Hat er Richtung FCK-Bank gejubelt ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Vergesst mir ja nicht dem doofen Terranova einen entsprechenden Empfang zu bereiten. Für seine nette Aktion beim letzten Heimspiel..
    Achja, wird nicht einfach aber nen Sieg ist drin!



    Moin!


    Was ist den damals vorgefallen?


    Danke und Gruß


    Wörther

  • Nach seinem Tor letzte Saison (ich glaub zum 1:1) iss er mit angelegten Fingern (sollten Teufelshörner symbolisieren) auf die bzw. an der West vorbei gerannt und hat einen auf Teufel gemacht. Das hat ihm die West ä bissl übel genommen ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • weil ich es hoffe und die grüne Krähe es weissagt!


    (Wird mal wieder zeit, dass das grüne Monster recht behält!)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Heimsieg, watn sonst? Ich tippe sogar mal - 2:0.
    Dem Herrn T. von Anfang an zeigen, wo der Frosch die Locken hat und ab geht die Luzie - ferdisch. :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hab heute irgendwie kein gutes Gefühl....
    1:1 sagt mir mein Gefühl!
    ich schätze Oberhausen als extrem gefählich ein...


    Es ist ne ähnliche Konstelation wie vor dem DDorf Spiel unseren Auswärts 3er ist wenn wir nicht gewinnen sollten wenig wert...
    Ich bin mal gespannt, ob Kurz auf die selbe Anfangsforamtion wie in München setzt..
    Ich würde mir wünschen dass Jirji und Schorsch mal gemeinsam anfangen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!