12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • Heimsieg, watn sonst? Ich tippe sogar mal - 2:0.
    Dem Herrn T. von Anfang an zeigen, wo der Frosch die Locken hat und ab geht die Luzie - ferdisch. :schal:


    Frosch - Locken? Vielleicht sollte ich auch mal einen Küssen... :gruebel: :angel:

  • Hör auf, am Ende bekommst du einen schwulen Prinzen, und dann ? :rofl:


    Ich tippe auf 2:1. Oberhausen ist nicht zu unterschätzen.


  • Ach du Scheiße!!! :geschockt: :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber ich bin sicher, du hättest auch dafür das passende Wasserbett, oder ?


    OFF TOPIC MODUS OFF.....



    Wir müssen gegen Oberhausen nachlegen. Denn sooo sicher erscheint mir das nicht, das wir in Berlin und gegen Bielefeld haushoch gewinnen..... :rotwerd:


  • Klar, ich lasse das Vinyl rosa einfärben! :rofl:


    Und hör jetzt auf...wir gewinnen! Und zwar 3:1. Und in Berlin ebenfalls. Nur gegen Bielefeld hab ich ein bißchen Schiß!

  • Dem Herrn T. von Anfang an zeigen, wo der Frosch die Locken hat und ab geht die Luzie - ferdisch.


    Was hatte sich den Herr T. aus O. geleistet? Da ich erst wieder seit diesem Jahr auf eurpäischen Boden weile, fehlt da was!


    Danke!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Was hatte sich den Herr T. aus O. geleistet? Da ich erst wieder seit diesem Jahr auf eurpäischen Boden weile, fehlt da was!


    Danke!

    Wurde weiter oben schonmal geklärt, er hat mit einer Teufelsimitation nach einem Treffer letzte Saison vor der West ein kleines Spektakel abgezogen... kam nicht so gut an.


    Und zum Frosch und den Locken... Alles Atze, dann weiß man auch wo der Frosch die Locken hat :thumbup:


    Edith meint das sei alles zu Off-Topic, ergo: Knapper 2:1 Heimsieg, Tore von Sam und Lakic...

  • Moinsen,



    ich habe fälschlicher Weise im Eingangsposting geschrieben, es gab je einen Sieg und eine Niederlage in 2 Spielen. Das ist natürlich nicht richtig. Eine Niederlage + ein Unentschieden. Ich wollte Euch mal testen :whistling: un, siehe do: känner hots gemerkt :lol:

    sàwàddee kráb

  • Moinsen,



    ich habe fälschlicher Weise im Eingangsposting geschrieben, es gab je einen Sieg und eine Niederlage in 2 Spielen. Das ist natürlich nicht richtig. Eine Niederlage + ein Unentschieden. Ich wollte Euch mal testen :whistling: un, siehe do: känner hots gemerkt :lol:


    Als ob hier einer die Posts des anderen lesen würde...... :rofl: