12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

• nach 6 wochen ohne betze wirds endlich wieder zeit!!! zwar hab ich nur ein heimspiel verpasst , nämlich das oberhausen spiel , weil ich da in urlaub war , aber trotzdem waren diese 6 wochen sehr,sehr lang

außerdem habich von meinem bruder gehört ,dass die stimmung in der west gegen d´dorf mehr als dürftig war :thumbdown:
    morgen muss das anders sein! lasst uns die jungs zum sieg schreien !!!

• also ich finde man sollte die oberhausener nicht unterschätzen grade weil die mommentan 6. in der tabelle sind.
    natürlich darf man nicht verschweigen, dass die ein bischen davon profitieren, dass dieses jahr die vermeindlichen aufstiegskandidaten, Alemannia, Hansa, 1860 und cottbus total versagen oder wie die sportbild sagt: Traditionsclubs in der Krise "Dritte Liga, wir kommen!"
    also ich hoffe natürlich auf einen heimsieg aufem betze aber wie gesagt es wird sehr schwer.

Also: Go FCK!! :schild: :schild: :schild:

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• Dieses Jahr hat der FCK noch nicht 4:1 gespielt !
    Wird so langsam mal Zeit für so ein Ergebnis. :thumbup:

Wenn man eh die Spiele nicht sieht, kann das mal passieren. :rofl:

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg, der letztendlich ungefährdet sein wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mein Tipp: 2:1 für den FCK!! :schild:

Wir müssen vorsichtig sein da RWO eine überraschend starke Mannschaft diese Saison ist, die wohl keiner im oberen Tabellendrittel erwartet hatte. Aber nachdem wir in München bei 1860 durch den Sieg wieder in die Erfolgsspur gefunden haben und die Mannschaft dadurch auch wieder Selbstvertrauen haben sollte, bin ich positiv gestimmt. Die zwei davor erlittenen Niederlagen scheinen sie ja gut verkraftet zu haben. Also 3 Punkte für den Betze!! :thumbup:

• Heimsieg!!!!

Und eine ganz besondere motivation!!!

Letztes Jahr gegen RWO wertvolle Punkte um den möglichen Aufstieg verschenkt.

und wo zur heutigen Zeit so sehr über "Jubeln" diskutiert wird. Hier ein Jubler der an uns gerichtet war in der West und der uns alle motivieren sollte.:

Herr Terranova, wir heulen nicht wie der Lienen.

WIR werden das auf unsere Art und weiße regeln- WILLKOMMEN IN DER HÖLLE :teufel: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: