1. FC Kaiserslautern II - Wormatia Worms 0 : 0

  • Ich komme zwar aus Worms, aber ich hoffe die Wormatia kriegt einen auf den Sacke. Musste ich doch in der lokalen Presse anlässlich des Spiels Wormatia Worms - Waldhof Mannheim lesen, dass es da eine Fanfreundschaft gibt.So viel geschmacklosigkeit hatte ich den Wormsern nicht zugetraut, als macht sie platt und schickt sie wieder in die Verbandsliga.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hey Maggo,das is aber schon länger bekannt. Beim letzten spiel Unsrer Amas in Worms,waren ja auch en paar Waldhof-Kids da.

  • Stümmt und die Herren vom FC Grün Weiss haben sie ohne beanstandung an den Zaun latschen lassen der dem Lautrer Block gegenüberlag. ERinfach nur peinlich wie die Deeskalation verstehen :autsch:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Halbzeitstand der Partie von unseren Amas gegen die Wormatia lautet 0:0.Scheint nicht viel los zu sein,was das sportliche angeht.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Ich komme zwar aus Worms, aber ich hoffe die Wormatia kriegt einen auf den Sacke. Musste ich doch in der lokalen Presse anlässlich des Spiels Wormatia Worms - Waldhof Mannheim lesen, dass es da eine Fanfreundschaft gibt.So viel geschmacklosigkeit hatte ich den Wormsern nicht zugetraut, als macht sie platt und schickt sie wieder in die Verbandsliga.

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ... Womms wird durchgereicht, und bei den Baracklern sieht s ja auch Gott sei Dank net viel besser aus... von mir aus könnten beide für immer in der Kreisklasse C verschwinden ... :flow:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Naja diese "Fanfreundschaft" ist für mich das beste Beispiel wie eine Freundschaft nicht aussieht. Letzte Saisson beim Amateurespiel in Worms standen eine Hand voll besoffener Waldhöfer in der Wormser Tribüne, diese standen so weit wie möglich weg vom Heimpublikum, verwendeten weder eine Sekunde darauf sich mit einem Wormser zu unterhalten, noch eine Sekunde aufs Spiel zu schauen. Den Gästeblock zu provuzieren war dann doch wichtiger. Zeitgleich spielte übrigens der SV Waldhof in München bei den Löwen, auch das Spiel dort war für diese "Fans" wohl nicht intressanter als der Lautrer-Amateure-Gästeblock und der Bierstand. Traurig.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • schade, dass die Amas derzeit nicht so den Lauf haben. Haben mir letzte Saison hier in der Gegend virel Freude bereitet.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.