Abgesehen von der Überschrift sehe ich viel Wahrheit in diesem Artikel...
09. November 2009: "Betze-Buben" fehlt Kampfwille" (volksfreund.de)
-
-
Abgesehen von der Überschrift sehe ich viel Wahrheit in diesem Artikel...
Ich würde das eher als Tatsachen bezeichnen
Die Überschrift aber ist tatsächlich - auch in meinen Augen - realitätsfremd zum Artikel selbst. Wie beschreibt den der Autor die Einstellung (Leistung) bzw. einer Mannschaft wie Berlin?
-
Wie beschreibt den der Autor die Einstellung (Leistung) bzw. einer Mannschaft wie Berlin?
Ergebniskrise
-
Jo der Inhalt des Artikels lässt sich nicht ganz von der Hand weisen. Das hatte auch viel mit der Auswechslung von Wirbelwind Sam zu tun. Trotzdem muss die Mannschaft dann stabil bleiben. Es waren wieder einige Dinger dabei die durch den aufkommenden Hochmut geschahen - und der besagte kommt eben bekannterweise - vor dem Fall. In dem Fall hatten wir aber nochmal Schwein. Fazit: Die Mannschaft muss das umsetzen was ich bereits nach dem 60 Spiel erwähnte: Konzentration bis zum Schluss. Bischen angeben kann man dann bei 5 oder 6:0. Bissel mehr Glück für RWO und dann kippt die Sache noch...
-
Inhalt, na ja, aber vertretbar......Überschrift selten dämlich !!
-
Überschrift ist schon dämlich !
Trotzdem war die zweite Halbzeit nicht gerade berauschend. Es haben sich ziemliche Abwehrfehler eingeschlichen. Hatte zwar auch nie das Gefühl daß irgendwas anbrennt, aber gegen einen kaltschnäuziges Gegner hätte die Partie noch ins Auge gehen können.
Es fehlt einfach noch Konstanz im Spiel über 90 min..