Gästeblock Betzenberg

  • Das wär mit sicherheit ne Lösung mit der West ist in Koblenz ja genau so darfste auch net mit Lautern Schal in Block 1
    Aber die Sitzplätze sollte man doch für jeden offen lassen....


    DIE WEST GEHÖRT UNS :grins: :schild: :schal: :teufel: :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von henry12 ()

  • Ja meine ich ja. Bei den Sitzplätzen ist das ja kein Problem. Da sind ja eher die weniger "Verrückten". Ich kenne es z. B. von Schalke, dass auf deren Karten steht "Einlass nur für Schalke-Fans" bzw. bei den Karten für den Gästeblock "Einlass nur für Gäste-Fans".


    Wir haben noch viel zu tun in Sachen Ticketservice...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • auch wenn es hier nich unbedingt hingehört, aber mein vorredner hat den ticketservice angesprochen. kann mir jemand sagen, was das beim ksc-spiel sollte? meine mutter ruft an und fragt, ob es noch karten gibt. dann kommt "ja dann müssen sie aber jetzt an den schalter kommen (17uhr)". dann später im stadion noch reichlich platz gewesen. finde das ne frechheit nich nur weil es meine mutter war, sondern auch, weil der verein es sich wohl leisten kann so mit mehreinnahmen umzugehen ...

  • Zitat

    Original von Buju
    auch wenn es hier nich unbedingt hingehört, aber mein vorredner hat den ticketservice angesprochen. kann mir jemand sagen, was das beim ksc-spiel sollte? meine mutter ruft an und fragt, ob es noch karten gibt. dann kommt "ja dann müssen sie aber jetzt an den schalter kommen (17uhr)". dann später im stadion noch reichlich platz gewesen. finde das ne frechheit nich nur weil es meine mutter war, sondern auch, weil der verein es sich wohl leisten kann so mit mehreinnahmen umzugehen ...


    Wann hat deine Mutter da angerufen? Was für Karten wollte sie denn? Bitte etwas genauere Auskunft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von nobe
    wäre es trotzdem eine gute Idee, wenn beim Online-Ticketing etwas deutlicher auf den Gästeblock hingewiesen wird.


    Stimmt schon. Es is ja auch keine Seltenheit dass hier Gäste nachfragen welcher der Gästeblock ist. Und da ja nicht jeder vorher hier nachfragt, ist es ganz verständlich dass dann soviele falsch landen ...