13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Die Löwen sind ein gutes Beispiel, wie man auswärtssiegen kann= KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN! dann klappt das auch-... :bier:

    naja, wir sind auswärts ja nun nicht so schlecht, also wir sind sogar das beste auswärtsteam der zweiten liga, naja nee, aber wir sind ungeschlagen :biggrin:
    und ich glaube also nicht, das wir uns von den :1860: ne scheibe abschneiden müssen ;)
    wir packen das auch so :thumbup:

  • Am Ende müssen wir uns noch vom Zettel-Ewald sein Geschmiere von gestern ausleihen,
    für das Bielefeld Spiel. Da steht ja schließlich drauf wie es gemacht wird :weiseropa:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • naja, wir sind auswärts ja nun nicht so schlecht, also wir sind sogar das beste auswärtsteam der zweiten liga, naja nee, aber wir sind ungeschlagen :biggrin:
    und ich glaube also nicht, das wir uns von den :1860: ne scheibe abschneiden müssen ;)
    wir packen das auch so :thumbup:


    Die Berliner sind eben auch nicht das schlechteste Heimteam der Liga!
    Und sind fussballerisch fast auf gleicher höhe mit uns!
    Und bei solchen Spielen, kann eben auch mal ,,nur" der kampf zum Sieg führen!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die Berliner sind eben auch nicht das schlechteste Heimteam der Liga!
    Und sind fussballerisch fast auf gleicher höhe mit uns!
    Und bei solchen Spielen, kann eben auch mal ,,nur" der kampf zum Sieg führen!

    jo, danke nils, wusste ich schon ;)
    aber ich bezog mich auf die löwen, ich glaube nicht, das wir i.was von 60 abgucken müssen, das die super gekämpft haben gegen die arminen, das is klar, aber das wir gegen union nicht hacke-spitze-tralala spielen können sollte aber klar sein...
    also wir werden kämpfen müssen, aber ab der 75 wird es von alleine laufen, also da wird es schon 1:0 für uns stehen und dann treffen wir in der 80' und 86' noch mal zum 3:0, wirste sehen^^

  • Ich gehe mal von einem heissen Spiel aus!
    Es wird en richtig geiles Montagabend-Flutlicht Spiel, welches wir 2:1 gewinnen ;)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Und ich erwarte das typische FCK Syndrom, es zu versauen, wenn die anderen für einen spielen.


    2:1 für Berlin....leider.

  • :kritisch: schon wieder tippst du gegen den FCK. Immer mit einer nachvollziehbaren Begründung. Das riecht förmlich nach :Aberglaube: !


    ich habe die Hoffnung und den Glauben, dass wir es dieses Jahr endlich anders machen. Deshalb tippe ich auf Auswärtssieg. Union wird Gas geben am Anfang, wir werden vielleicht die ein oder andere brenzlige Situation überstehen müssen, aber mit der Zeit werden wir stärker und gewinnen das Ding 3:1!