13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • ich sag nur AUSWÄRTSSIEG!!! und dann SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY :grins: :schal: :jubel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Schau mal an, die 60er! Gekämpft wie die Löwen!
    Endlich haben die Bielefelder nach so manchen glücklichen Siegen auch einstecken müssen.
    Das bedeutet, wir spielen am Montag um die Spitze.

  • Gott der Gerechte....der DFB entsendet Wolfgang Stark als SR.....


    Das Ding ist gelaufen....auf der anderen Seite können die im Moment schicken, was sie wollen. DIe SR waren noch nie so schlecht wie im Moment. Von ein paar Ausnahmen, wie dem Wiesbadener zuletzt mal abgesehen.


    Das habe ich auch gedacht, als ich die Schiedsrichteransetzung gelesen habe.
    Ich erinnere mich nur zu ungern an dieses Freitagsspiel FCK-BVB 1:1 vor Jahren. Da hat der arrogante Stark uns total verpfiffen.


    Die nächsten beiden Spiele sind genauso schwer oder leicht wie alle anderen auch. Nur, dass es sich dabei um "6-Punkte-Spiele" handelt.
    Nicht auszudenken, wenn wir beide gewinnen sollten. :jubel:

  • Schau mal an, die 60er! Gekämpft wie die Löwen!
    Endlich haben die Bielefelder nach so manchen glücklichen Siegen auch einstecken müssen.
    Das bedeutet, wir spielen am Montag um die Spitze.

    War a geiles Spiel!
    Siiiiiieg!!!! :1860: :1860: :1860: :1860:

  • Ja,fand ich auch gut :schal:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • juhuu. heut abend geht der flieger.....21.10 Uhr Landung in Schönefeld...dann nur noch 47h in berlin warten ;)
    gibt schlimmeres...

  • klar...habe urlaub. man kann ja noch einiges andere in berlin unternehmen. zum beispiel morgen das spiel hertha amas gg. hansa amas. hehehe

  • Na denn viel spaß an alle FCK-Fans in Berlin!
    Ich bin leider nicht da..:(


    Die Löwen sind ein gutes Beispiel, wie man auswärtssiegen kann= KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN! dann klappt das auch-... :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: