13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Das sind ja fast Schnäppchen. In Salzburg hab ich zuletzt 4 Euro die Stunde abgeledert.....


    die nehmen es echt vom Lebendigen.

  • ja, die gibts noch, die triffst du auch im Gun Club


    Soll auch ne grooooße Party geben im Gästeblock von den Berliner Bagaaschs :thumbup:


    In Cottbus waren einige von denen Anwesend und wie man so hörte und mir


    auch sagte wolln sie uns Herzlichst empfangen.


    Bin mal gespannt :smoke:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Mit zwei Punkten uas den nächsten beiden Spielen wäre ich sehr zufrieden.

  • Mit zwei Punkten uas den nächsten beiden Spielen wäre ich sehr zufrieden.


    Birgit echt? Also einen Heimspieg gegen Bielefeld rechne ich mir schon aus. Die haben viele ihrer Spiele 1:0 und mit viel Glück gewonnen und wir sind schließlich der :schild: und nicht irgendein Verein.


    Und das Spiel bei Union haben wir auch noch net verloren.


    2 Punkte sind möglich, 3 realistisch, 4 wünschenswert und 6 wären der Hammer! :thumbup:

  • Ein Sieg in Berlin wäre ein Riesenschritt und würde 7 (sieben!) Punkte Vorsprung auf Platz 4 bedeuten.
    Meine Vorfreude ist riesig, aber es dauert ja noch so laaaaange :gaehn:

  • Grade die Konstellation das man mit einem Sieg in Berlin den Abstand auf Platz 4 auf schon immerhin 7 Punkte ausbauen könnte, bereitet mir irgendwie ein wenig Kopfzerbrechen. Wann immer wir in der jüngeren Vergangenheit so Spiele hatten, bei denen man vorher wusste, dass man mit einem Sieg richtig große Schritte machen könnte, ging es meist irgendwie daneben... :S


    Und wenn dann auch noch tatsächlich Bielefeld nicht volle Punktausbeute davor holt und auch noch die Möglichkeit im Raum steht mit einem Auswärtssieg die Tabellenspitze zu übernehmen... ich weiß nicht, der Mannschaft würde ich es diese Saison zutrauen abgezockt die 3 Punkte aus Berlin mitzunehmen, nicht umsonst haben wir auswärts in 6 Spielen schon 14 Punkte geholt, es sind mehr die anderen Rahmenbedingungen die mich misstrauisch machen:


    - Die Möglichkeit sich richtig Luft zu verschaffen auf Platz 4
    - Gute Ausgangsposition fürs Spitzenspiel gegen Bielefeld, vielleicht sogar schon als Spitzenreiter in das Spiel gehen
    etc.


    Alles in allem werde ich wohl sehr viel Bier bei dem Spiel brauchen :party:

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)


    wie geht das denn? xD

  • Indem man seine Signatur so einträgt wie es unter dem Beitrag stehen würden wenn man ihn bearbeiten würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!