13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • jaja, da liegt sie auf dem Silbertablett. Die Tabellenführung und die Möglichkeit sich von den Nichtaufstiegsplätzen abzusetzen. Und diesmal gibt's keine Enttäuschung, das klappt morgen!

  • wir werden es versauen. Es geht gar nicht anders. Denn nun hat wirklich ALLES und JEDER für uns gespielt. Fürth verloren, Pauli verloren.....


    und wir ? :crying:



    So und nicht anderst wirds kommen. Wir können nur verlieren. :boing: Ich überleg grad ob ich das Spiel überhaupt gugg :augen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Kaum zu glauben, es spielt mal wieder alles für uns... ich kann diese dummen Montagsspiele nicht leiden, warum war das Spiel nicht schon am Freitag?? Morgen ein Sieg und ein Nichtaufstiegplatz wäre mit 7 Punkte in weite Ferne gerückt, aber irgendwie kann ich das kaum glauben.
    Aber wie sagt man so schön, abwarten und Tee trinken. :^^:

  • Mir gehts wie dem Mann aus Wuppertal: ein Unentschieden in Augsburg hätte mir besser gefallen. Ein Punkt hätte beiden nicht weiter geholfen - aber ich fürchte, dass Augsburg im Laufe der sSaison noch in den Kampf um den Aufstieg eingreifen wird. Sie haben Qualität im Kader - und wenns mal läuft ...wer weiß? - Bei einem Unentschieden hätte man sie auf Distanz gehalten.

  • Na klar vermasseln wir das morgen! Bei solch einer Spieltagskonstellation können wir nicht gewinnen.
    Da gibt es genügend Parallelen in der Vergangenheit.


    Aber was anderes: War es nicht jüngst ein 10k-Forenuser der gesagt hat, man solle nicht jetzt schon mit der Rechnerei anfangen?
    Genau so sehe ich das im Moment. Was kümmert mich am 13. Spieltag ob St. Pauli oder Augsburg hinter uns steht.


    Wir müssen unsere Spiele gewinnen und dann ist alles im Lot!


    Mein Gefühl sagt leider, dass wir das morgen nicht hinbekommen.

  • Betzegeher hat keine Ahnung? Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster! :rofl: :rofl:

  • Ich rechne nicht Currywurst, ich stelle mir die denkbar günstigste Tabellen-Konstellation jede Woche neu vor. Und da wäre ein Unentschieden zwischen Augsburg und Pauli besser gewesen ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)