13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Und die 3 € von deinem Sparkonto im Phrasenschwein :nana:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

    auf dem platz haben wir 75% unsrer auswärtsspiele gewonnen. dazu kommt die 100%-quote nach länderspielpause. ausserdem haben wir noch NIE montags in Berlin verloren.
    statistisch besehen ist der dreier ein fakt. wir bräuchten garnicht erst hinfahren :rofl:

  • und SaZa hat eröffnet. Obwohl dessen Quote auch nachgelassen hat.... :biggrin:

  • Klar haben wir eine super Auswärtsbilanz, aber es war bis jetzt noch kein Team dabei, dass zuhause wirklich die ganze Saison schon überzeugt hat


    Könnte dies bei Mannschaften wie Pauli und 60 evtl. ein ganz klein wenig auch damit zusammenhängen, dass sie gegen uns verloren haben ? ;)


    ausserdem haben wir noch NIE montags in Berlin verloren.


    Einspruch ! Unter Otto Rehhagel 0:2 in der Aufstiegssaison beim späteren Mitaufsteiger Hertha.


  • Einspruch ! Unter Otto Rehhagel 0:2 in der Aufstiegssaison beim späteren Mitaufsteiger Hertha.


    Och Mensch... :nana: :hammer:


    Aber, thank god it´s monday und es geht endlich FCK-technisch weiter! :Juhuu:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Einspruch ! Unter Otto Rehhagel 0:2 in der Aufstiegssaison beim späteren Mitaufsteiger Hertha.


    yepp. Vor ausverkauftem Haus. Und ich war dabei, und was hab ich mich ob des Spiels geärgert....

  • Wird Zeit, dass wir uns aus dem Schatten der Vorsaison lösen, wo vieles in der Hinrunde ähnlich lief - mit dem bekannten Ergebnis. Wenn wir in Berlin und gegen Bielefeld "big points" holen, ist dieser Schatten der Vorsaison erst mal verflogen. Tippe in beiden Spielen auf Sieg!

  • Unter Otto Rehhagel 0:2 in der Aufstiegssaison beim späteren Mitaufsteiger Hertha.

    oh mist! wenn die statistik uns im stich lässt, wirds natürlich hart.


    ich freu mich schon drauf!! :thumbup:

  • So und nicht anderst wirds kommen. Wir können nur verlieren. :boing: Ich überleg grad ob ich das Spiel überhaupt gugg :augen:


    Gugg's Grumbeer, sunschd versäumschd was! Mir gewinnen nämlich bei de Hauptstädder! :biggrin:






    Mir gehts wie dem Mann aus Wuppertal: ein Unentschieden in Augsburg hätte mir besser gefallen. Ein Punkt hätte beiden nicht weiter geholfen - aber ich fürchte, dass Augsburg im Laufe der sSaison noch in den Kampf um den Aufstieg eingreifen wird. Sie haben Qualität im Kader - und wenns mal läuft ...wer weiß? - Bei einem Unentschieden hätte man sie auf Distanz gehalten.


    Sie haben ja jetzt auch unseren Bello Ballinsaus! :rofl: Und wenn sie eingreifen, lass sie doch, denn Konkurenz belebt schon immer das Geschäft! :rotwein:




    duke :Hippy: