13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • auf dem platz haben wir 75% unsrer auswärtsspiele gewonnen. dazu kommt die 100%-quote nach länderspielpause. ausserdem haben wir noch NIE montags in Berlin verloren.
    statistisch besehen ist der dreier ein fakt. wir bräuchten garnicht erst hinfahren :rofl:

    Ähm... :gruebel:


    Bisher in der Liga: 6 Auswärtsspiele, davon 4 gewonnen... und das sind 75%? :respekt:


    Und prinzipiell hab ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen, und eigentlich glaube ich das heute abend was gutes bei rumkommt. Weil wenn wir in der Vergangenheit so große möglichkeiten verspielt haben, war es oft bei "kleinen" gegnern... ich erinnere mich an das unsägliche Montagabendspiel in Osnabrück glaube ich, wo wir mal die Chance hatten mit nem Sieg an ihnen vorbeizuziehen und den Abstiegsplatz mal zu verlassen, und dann so richtig untergegangen sind. Aber diesmal sehe ich die Vorzeichen ein bisschen anders, wir fahren immerhin zum Tabellenvierten, die bisher eine recht gute Heimbilanz haben, die brennen auf das Spiel, die Hütte ist voll... ich denke einfach mal das es für die Mannschaft keinen Grund gibt das Spiel zu "locker" anzugehen, wie es vielleicht zuhause gegen den Aufsteiger Düsseldorf oder in Frankfurt beim Schlusslicht der Fall war.


    Ausserdem ist ja Ivo wieder mit an Bord, hoffe mal das heute abend Berlin über die Flügel eingenommen wird :arbeit:


    Tippe auf ein ähnlich enges, knappes und umkämpftes 2:1 für Lautern wie bei Pauli...

  • wir werden es versauen. Es geht gar nicht anders. Denn nun hat wirklich ALLES und JEDER für uns gespielt. Fürth verloren, Pauli verloren.....


    und wir ? :crying:


    Ich hoffe, daß der FCK endlich mal die Chance nutzt. :hm:
    Die Nachmacherei anderer Favoriten ist ja furchtbar ! :ausflippen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wir werden es versauen. Es geht gar nicht anders. Denn nun hat wirklich ALLES und JEDER für uns gespielt. Fürth verloren, Pauli verloren.....


    und wir ? :crying:

    damit wirklich JEDER für uns gespielt hat, müsste Berlin auch noch verlieren! :weiseropa:


    Also besteht doch noch Hoffnung!!!! :thumbup:




    und noch eine mutmachende Statistik: :D (Quelle )

    Zitat

    Einzige Heimniederlage auch Montags
    Union boomt und bietet seinen Fans im heimischen Stadion immer wieder fußballerische Leckerbissen. In den sechs Heimpartien verließ der DFB-Pokalfinalist von 2001 (0:2 gegen Schalke 04) bislang fünfmal als Sieger den Platz. Nur gegen die SpVgg Greuther Fürth (1:2) gab es eine Niederlage, an einem Montag. "Jetzt gibt es wieder ein Montagsspiel. Wir haben etwas gutzumachen", sagt Stürmer Karim Benyamina.


    und wir haben in dieser Saison noch nicht ein Montagsspiel verloren! :whistling: :undwech:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • und wir haben in dieser Saison noch nicht ein Montagsspiel verloren! :whistling: :undwech:

    Stimmt und das obwohl wir schon so oft an einem Montag gespielt haben. Muss jetzt mal nachschauen wie oft das schon war, wir haben immerhin schon 12 Spieltage hinter uns... Ähm... joa, also die Bilanz ist schon beachtlich wenn wir die Anzahl der Montagsspiele nehmen... Ähm... 0 Montagsspiele :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wie soll das gehen Gazza? Wir haben heute eben das Montagsspiel Nr. 1 und daher kann die 0 nicht stehen bleiben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da hätte ich natürlich überhaupt nichts dagegen :Juhuu:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • unser mit Abstand bestes Auswärtsspiel haben wir bei einem Gegner gemacht, der tabellarisch mit uns auf Augenhöhe war und der sich nicht versteckt hat. Von daher denke ich, dass uns das auch heute entgegen kommt. Union will und wird Druck machen, das gibt Kontermöglichkeiten für unsere schnellen Leute, von daher mache ich mir da keine Sorgen.