13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • unser mit Abstand bestes Auswärtsspiel haben wir bei einem Gegner gemacht, der tabellarisch mit uns auf Augenhöhe war und der sich nicht versteckt hat. Von daher denke ich, dass uns das auch heute entgegen kommt. Union will und wird Druck machen, das gibt Kontermöglichkeiten für unsere schnellen Leute, von daher mache ich mir da keine Sorgen.

    Das lässt auf einen offenen und abwechslungsreichen Schlagabtausch hoffen. Mit einem letztlich guten Ausgang für den FCK. Da sehe ich mindestens ein Unentschieden. Denn bei Union zu bestehen wird kein einfaches Vorhaben. :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ...ich freue mich tierisch auf das spiel, freue mich auf drei punkte und auf die tabellenführung.
    nicht weil ich größenwahnsinnig bin sondern weil ich es den jungs einfach zutraue... :schal:

  • Das letzte Mal, als hier alle so euphorisch waren, war Düsseldorf zu Gast.....und genau so kommt es mir vor.

  • ich für meinen Teil war diese Runde noch nie so optimistisch wie vorm heutigen Spiel...
    deren Außenverteidiger sind zu schwach für unseren IVO & Sid
    zudem ist ohne Mosquera bei denen Vorne nichts los...


    gegen DDorf hatte ich Bedenken...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • auch ohne Mosquera sind die unberechenbar....siehe Sahin

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • deren Außenverteidiger sind zu schwach für unseren IVO & Sid
    zudem ist ohne Mosquera bei denen Vorne nichts los...

    ja, das denke ich auch, allerdings, wenn unsere jungs das auch denken, dann könnte man sich mal so ganz schnell einen fangen...
    abgesehen von mosquera ist außerdem da vorne noch karim benyamina, und der kann auch was, und auf den muss man aufpassen, der is immer für was gut...

  • ich tippe wie schon gesagt auf sieg :schild:
    ich freu mich soo auf später , kaum zu beschreiben
    nur leider ist diese freude ein bisschen getrübt worden... ich kann nicht zu meinem vater in die gaststätte fussball schaun , weil meine mutter mich nicht fahren kann :crying: :crying: :crying:
    kann mir jemand helfen mit einen guten livestream oder ähnlichem ?
    wäre super lieb :)

  • Hier zum Vergleich die Spiele von Union:


    A Rot-Weiß Oberhausen 3:0
    H Fortuna Düsseldorf 1:0
    H Hansa Rostock 1:0
    A SC Paderborn 07 5:4
    A TuS Koblenz 1:1
    H Rot Weiss Ahlen 2:1
    A MSV Duisburg 1:3
    H SpVgg Greuther Fürth 1:2
    A Alemannia Aachen 4:1
    H FSV Frankfurt 1:0
    A Karlsruher SC 2:3


    alles in allem für einen Aufsteiger schon bemerkenswert aber gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel bzw. gegen Aufstiegskandidaten gab es Niederlagen zu Hause Fürth 1:2- und in Duisburg eine 1:3 Niederlage, das einzige was ein wenig ins Auge sticht ist der 4:1 Sieg in Aachen......
    Wenn ich die Ergebnisse von Union mir vor Augen führe dann denke ich ist der FCK Favorit und wird das Ding auch packen.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • ich tippe wie schon gesagt auf sieg :schild:
    ich freu mich soo auf später , kaum zu beschreiben
    nur leider ist diese freude ein bisschen getrübt worden... ich kann nicht zu meinem vater in die gaststätte fussball schaun , weil meine mutter mich nicht fahren kann :crying: :crying: :crying:
    kann mir jemand helfen mit einen guten livestream oder ähnlichem ?
    wäre super lieb :)

    Wenn du einen Fernseher in der nähe hast kannst du im DSF schauen.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: