Deutsche Fußball Liga ( DFL )

• Zitat

Der Bezahlsender Sky hat ein Problem, weil er mehr Geld ausgibt als einnimmt. Das könnte die Klubs der Fußball-Bundesliga in Schwierigkeiten bringen. Schließlich leben sie von den Einnahmen aus den Fernsehrechten nicht schlecht. Zumindest bisher.

Was passiert eigentlich, wenn der Bezahlsender Sky in Deutschland keinen Fußball mehr im Fernsehen zeigt? Und nicht jedes Jahr 240 Millionen Euro für die Übertragungsrechte bezahlt? Gibt es dann keinen Bundesliga-Fußball mehr? Melden sich die Vereine ab? Müssen die Spieler hungern? Wohl kaum. Ein Problem hätten die Klubs dennoch, ein finanzielles. Aber sie werden es überleben – wenn es so weit kommen sollte.

Weiter ...

Quelle : http://n-tv

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zum Artikel: War ja nur eine Frage der Zeit ... Im Text ist die Rede von 19,90€ im Monat, dass das ganze aber nur das neueste Super-Sonderangebot für ein paar Monate ist, was sich danach automatisch verteuert ist leider nicht erwähnt. Ich habe ernsthaft selbst mit dem Gedanken gespielt, aber das ganze ist mir schlicht und einfach zu teuer. Ich bin mir ziemlich sicher die geschilderte Situation wird sich so schnell nicht verbessern. Ist es nicht sogar so, dass es immernoch Kunden gibt die das ganze nur noch haben weil sie noch Restlaufzeiten der alten Verträge zu günstigeren Konditionen hatten.

• Habe jetzt doch noch mal um 12 Monate verlängert, aber nur, weil die mir eben einen 12-Monats-Vertrag angeboten haben. Zahle jetzt 16,90 € für die Bundesliga. Das ist noch ok. Habe jetzt zwar keinen DFB-Pokal und CL mehr, aber das ist mir auch nicht so wichtig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Joa das geht ja noch, vielleicht ist das ganze für mich auch einfach zu undurchsichtig, ich habs so verstanden nach Ende des angepriesenen Sonderangebot irgendwas über 30 € ... Und ganz ehrlich: ich bin Student, hab meine Dauerkarte und besuche das ein oder andere Auswärtsspiel. Alles andere was mich intressiert schau ich halt irgendwo in Gesellschaft bzw. für das meisste was nicht FCK ist tuts zumeisst auch die Zusammenfassung. Ich glaube einfach Massen an wirklichen Neukunden zu finden wird man sich derzeit schwer tun...

• eigentlich kann man immer mal mit den telefonisch verhandeln. Besonders wenn man schon Kunde ist. Höre immer häufiger, dass es dann noch andere Pakete gibt, als die Beworbenen...

• oa das geht ja noch, vielleicht ist das ganze für mich auch einfach zu undurchsichtig, ich habs so verstanden nach Ende des angepriesenen Sonderangebot irgendwas über 30 € ...

Das ist auch richtig. Ich glaube bis einschl. Januar 2011 kostet es 19,90 € und ab dann die normalen 34,90 € oder so. Und das ganze ist eben in einem 24-Monats-Vertrag drin. Habe dieses Angebot bekommen als mein Abo schon längst ausgelaufen war. Habe es zufällig gesehen, weil ich nochmal auf die sky-Seite gegangen bin und da war es in meinem Postfach.

• Franz Beckenbauer ist auf der heutigen Generalversammlung des Ligaverbandes in Berlin zum Ehrenangehörigen der Liga ernannt worden.

Weiter ...

Quelle : http://DFL

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Dem deutschen Fußball droht eine Zerreißprobe. Die 36 Profivereine der 1. und 2.Fußball-Bundesliga haben die von den Amateuren beantragte Regionalliga-Reform auf einer außerordentlichen Managertagung am Freitag einstimmig abgelehnt und ihr Veto auf dem DFB-Bundestag am 21/22. Oktober in Essen angekündigt.

Quelle und weiter ...http:// http://www.transfermarkt.de/de/zerre...gen_45422.html</a>

- Gerry Ehrmann -

• Quelle : DFL

- Gerry Ehrmann -

• Ich hoffe mal, dass die uns am Saisonende nicht interessieren...