Deutsche Fußball Liga ( DFL )

  • Welt Online und Kicker melden es auch. Seine Familie habe ein Veto eingelegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kicker und dpa melden es jetzt auch:


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-tritt-doch-nicht-an.html


    Da hat der gute Mann nach eigener früherer Aussage also reiflich über eine Kandidatur nachgedacht, dabei aber die für jeden denkenden Menschen sofort offensichtlichen "Interessenskonflikte" übersehen - und, ach ja: vor lauter Grübeln hat er doch glatt vergessen, die Familie von seinen Plänen in Kenntnis zu setzen. Und das "soziale Engagement" erst! Nein, das darf ja nun wirklich nicht leiden! Gehts eigentlich noch fadenscheiniger? Vielleicht hätte er ja (in memoriam Köhler) noch vorbringen können, dass die öffentliche Kritik im FCK-Forum ihn tief getroffen habe. :grins: --- Ich denke mal, der gute Mann musste innerhalb kürzester Zeit erkennen, dass er aus der 2. Liga - und wohl auch von den meisten Erstligavereinen - keinerlei Unterstützung für seine Kandidatur zu erwarten hatte, da deren Vorstände doch tatsächlich auch in der Lage sind, eins und eins zusammenzuzählen und sich daher für seine Botschaft "Allen wird es besser gehen" merkwürdig unempfänglich zeigten. --- Aber nein, mit mangelnder Unterstützung hat sein Rückzieher natürlich rein gar nichts zu tun, vielmehr trug der FC Bayern Sorge, Hoeneß könne der Konkurrenz die Geheimformel für den Erfolg verraten. :thumbup: Das ist echt die dämlichste Begründung, die je gehört hab! Der Gute hat wohl in letzter Zeit zu viel "Spongebob Schwammkopf" gesehen, wo der Schuft Plankton auch immer versucht, die Krabbenburger-Geheimformel zu klauen.


    Irgendwie schwach! Ich hätte ihm ein intelligenteres - und vor allem: besser vorbereitetes - Manöver zugetraut. Auf jeden Fall aber eine gute Nachricht für den deutschen Fußball, was nun wirklich nicht heißen soll, dass Rauball ein toller Ligaverbandschef ist.

    7 Mal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • Muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:


    Preisgabe von zuviel FC Bayern-Know-How! :grins:

  • weiter


    Quelle: www.finanznachrichten.de

  • Hat jemand von euch auch Probleme auf Bundesliga.de mit der Seite ? Wenn ich bei zB. neben Home auf Bundesliga was auswählen will verschwindet die Auswahl auf einmal. :troete:


    Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also bei mir klappt alles und ich finde die Seite sieht wirklich viel besser aus als vorher. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber absolut gesehen ist sie immer noch schrecklich – und extrem unübersichtlich. Tut mir leid, aber von mir gibts da eher ein :thumbdown: für die verpasste Gelegenheit.

  • Oh, bissel arg gewöhnungsbedürftig. Die Navigationsleiste am linken Rand fand ich besser, uaah, da geht ja ein flyout-Fenster/Menu auf, wenn man einen Hauptpunkt berührt. Och nö, will wieder die "festen" Unterteilungen. :thumbdown:
    Da muß wohl wieder das Gewohnheitstier im Menschen wach werden. :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: